Neuling aus der CH

  • Die Basics:

    Ich bin die tine aus der Schweiz. Bin 27 Jahre jung und erst seit April 2011 stolze Besitzerin meiner Red Lady (die nur in der Garage von fremden Männern angefasst werden darf :dev: ggg).

    Die Prüfung hab ich seit vergangenen Oktober - also ja, ich oute mich als kompletten Neuling :love: . Trotzdem nutze ich jede Sonnenstunde um mich auf meinen bequemen Sattel zu setzen.

    Nächste Woche machen wir nen 6-Tages :chopper: durch die Zentral-, Süd- und Ostschweiz! Insgesamt werden es 1680 km und knappe 32 Stunden Fahrzeit. (wem die Änderungen aufgefallen sind, darf nachfragen :-P)

    Wir? Ja, mein Freund fährt auch Motorrad (hat die Idee von mir gehabt ;) ). Aber son rassiges Naked Bike :x(: (was ich mir nie kaufen würde). Noch ist seine eine 600 - demnächst wird es eine 1200. Da hab ich mit meiner keine Chance mehr...

    Meine Lady war seit ich sie hab ungefähr schon an ein Dutzend mal bei den knackigen Männern in der Garage - ich glaube, es gefällt ihr da so gut. Ständig ist irgendwas. Gut, zu Beginn hats mich auch mal auf die Seite gelegt, da musste ein neuer Fussraster ran. Aber für Spässe wie einen defekten Benzinhahn oder eine schlampig gedichtete Ölzufuhr kann ich nix.

    Was gibts noch... im richtigen Leben sitz ich im Büro, habe eine Katze und bin gerne mit Freund/innen zusammen. Wir wohnen sehr abgelegen in der Schweiz - es ist herrlich, mit dem Motorrad nach Hause zu fahren.

    Ich habe leider noch nie eine andere meiner Art getroffen :kp: deswegen bin ich überhaupt auf euch gekommen.

    Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne p anschreiben - freu mich drauf!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von xt1ne (26. Juli 2012 um 10:50)

  • jetzt noch ein kleines Bildchen (Avatar) mit Mopped und Wohnort und Land und
    all is easy going :winke:

    ich hab kein Bild mit mir aufm Töff (wie wir in der CH sagen)....wird nachgeliefert bei Gelegenheit auf dem Stilfser Joch!!!
    Land habe ich erwähnt... Wohnort ... Ja, sagen wir mal im Kanton St. Gallen.... :-) in der Nähe vom Bodensee

  • hallo tine,

    das war ne richtig schöne vorstellung :thumbsup:

    ein herzlich willkommen hier

    und grüße aus dem schönen lipperland :winke:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Dann mal herzlich willkommen hier.
    Und mach Dir keine Sorgen, wenn uns etwas nicht passt, finden wir halt klare Worte. Aber wenn man zu Fehlern steht, ist ja alles in Butter.
    Ob Foto jetzt auf dem Mopped oder in der Badewanne ist eigentlich egal. Wir haben nur gern eine grobe Vorstellung, mit wem wir sprechen. :thumbup:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo Tine,

    Eine schöne Vorstellung deiner Person :thumbsup:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier

    Gruß :winke:
    Josh

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Reset!

    Ein Gruß vom anderen ende des Rheins ( keine Gemotze vom Rest des Forums! nach der Rrenze heißt er nicht mehr Rhein!!!!). Viel Spaß hier und wenn Fragen sind....die Anderen können dir helfen :D

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • hallo und willkomen im diesem unserem treffpunkt :winke:

    Zitat

    Da hab ich mit meiner keine Chance mehr.

    solange du dich noch als neuling auf deinem töff fühlst mag das wohl angehen, aber wehe du weißt genau wie du mit der kleinen En umzugehen hast... dann hat auch ne 1200er schwierigkeiten, dich aus dem spiegel zu verlieren :chopper:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Moin Tine,
    na dann, herzlich willkommen hier bei uns.
    Ich weiss gar nicht, ob wir schon der noch jemanden aus der Schweiz hier haben???

    Na da bietet sich doch der Aarlberg an das man sich dort mal auf nen Kaffee treffen kann .

    Jau, das bietet sich an, sind ja nur 560 km einfache Strecke von mir. :thumbsup:
    Gruß :winke:
    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • schön daß du hergefunden hast, herzlich Willkommen, ich bin auch erst kurz im Forum,
    da ich in Feldkirch an der Schweizer Grenze wohne, bin ich viel und gerne im Apenzell unterwegs
    (Kobelwald, Schwägalp usw.) ist ja gnz in deiner nähe.
    Wirst noch überrascht sein wie gut du mit deiner Red Lady mit "grossen Maschinen" mithalten kanst.
    weiter viel spass und gute fahrt auf eurer 6-Tage Tour :rolleyes:
    Gruß Wassie

    Gruß
    Wassie
    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle. :x: