Teile von EN500 an EN 450 A anbauen?

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob die Blinker hinten von einer EN 500 A auf die EN 450 A passen und das am Besten ohne große Bastelarbeiten?
    Ich kann nämlich im Zubhör keine Typspezifischen Blinker für mein Modell bekommen.

    Danke und viele Grüße

    Thomas

  • Es ist eine A obwohl die laut Hersteller ja nur bis 94 gebaut wurde. Ich denke mal, dass der Erstbesitzer halt ein Schnäppchen gemacht hat und das Vorgängermodell gekauft hat. Bilder mach ich mal in Kürze. Heißt also sie hat eine Farbe, demnach nicht türkis :baeh:

    Ich hab damit glaub ich mal einen guten Deal gemacht. Hat rund 27 TKM, sieht noch super aus und wurde immer gut gepflegt. Stand in Norddeutschland. Somit konnten wir mal zu zweit an die Nordsee fahren, noch nen freien Tag dort gemacht und das geile Wetter genossen. Bin dann halt die fast 600 KM auf dem Moped zurückgefahren. Hat aber Spaß gemacht.

    Gezahlt hab ich 950,- Euro. Mit dabei waren Satteltaschen, zwei Lederlatzhosen und zwei Jacken aus richtig dickem Leder. Wenn einer von Euch die eine Hose mit der Jacke brauchen kann bitte melden. Paßt mir nämlich nicht. Das ist Größe 66 und da sauf ich drin ab :patsch:

  • :chopper:

    Es ist eine A obwohl die laut Hersteller ja nur bis 94 gebaut

    Sei jetzt nicht allzu entäuscht , Du hast ne B . So sah meine , als ich sie kaufte ,auch aus . Rundes Tachow und in der Gabelbrücke das ausgefräste Loch in dem das Blech mit den Konntrollleuchten steckt .

    Der Preis geht soweit in Ordnung . Mit den Reifen solltest Du vorsichtig sein .

    Schau Dir mal Deine Papiere genau an . Bei der Typennummer erscheint nach ein par Zahlen ein dickes B .

    Freu Dich .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Zitat

    Mit den Reifen solltest Du vorsichtig sein


    @ Oesie,
    und du schreibst jetzt hundert mal an die tafel: <ich soll hier keine angst verbreiten> :bash:

    die reifen sind, solange sie nicht zu alt und deswegen hart sind, vollkommen in ordnung wenn man nur bei trockenem wetter fährt.
    nur bei nässe gilt der satz von Oesie wirklich, da macht der reifen von jetzt auf gleich ohne vorwarnung den rutscher.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • :chopper:

    ich soll hier keine angst verbreiten


    ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten
    ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten , ich soll hier keine angst verbreiten

    Erledigt Cheffe . :baeh: :baeh:


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:


  • Da hast du tatsächlich Recht. Es steht EN500B00....... usw. und direkt darunter steht dann EN 500 A. Was stimmt denn nun? Wie unterscheidet sich die A von der B?


    Das die Reifen Scheisse sind ist klar. Welche fahrt ihr denn? Es sind doch die Brückensteine als Herstellervorgaben in den Fahrzeugpapieren eingetragen :patsch:

  • :chopper:

    Welche fahrt ihr denn? Es sind doch die Brückensteine als Herstellervorgaben in den Fahrzeugpapieren eingetragen

    Das Zauberwort heisst Reifenfreigabe . Die bekommst Du von Deinem Reifenhändler . Ein teil der Leute fährt , so wie ich auch , den Metzeler ME 880 in den passenden Grössen für vorne und hinten . Bei mir kommt heute grad ein Neuer für hinten drauf . Den kann ich morgen abholen und dann das Rad wieder einbauen . Ich bin damit zufrieden und werde auch nicht tauschen . Es gibt aber auch noch den Michelin Comander . Andere wüsste ich jetzt nichts drüber , bin mir aber sicher das es auch noch andere gibt doch kann ich darüber nichts sagen . Fakt ist das jeder Herrsteller sagt das seine Reifen die besten sind , da sollte man dann doch den praktischen Erfahrungen anderer glauben .


    Für die identifiezierung Deiner ENne empfehle ich Dir diesen Fred vom Jens .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: