Stille beim Startversuch...

  • Und konntest du das Problem jetzt schon fixen oder was hast du dann genau gemacht? Ich würde mich wahrscheinlich nicht so lange spielen sondern einfach mal zu einer Werkstatt düsen. Die werden schon wissen was zu tun ist! Ich gehe eine Wette ein , dass wenn man sich auskennt, alles sehr schnell und einfach zu reparieren ist, aber wenn man über Ferndiagnose versucht das zu lösen, dann ist das schon zum Scheitern verurteilt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joebwi (17. Dezember 2012 um 09:05)

  • @Joebwi

    Kleiner,gut gemeinter Rat an Dich :skol:

    Im öffentlichem Bereich schätzen wir solche Links nicht :knutsch:

    Zum Thema-Hätte ich auch so gemacht :thumbup:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • boaaaah, seid die Frau aus dem Haus ist, ist der HAl ja direkt, wie sagt man......ausgeglichen, entspannt, nett??

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Wäre nicht schlecht wenn der Jung mal bischen auf das Datum des jedweiligen Treath schaut und nicht Uralt-Themen zum leben erweckt die kein AAs mehr liest , und schon gar nicht im Gastbereich wo man davon ausgehen kann das der Ersteller nie wieder rein schaut . :dev:


    Oesie

    PS Pitti hast recht , früher hätte er so zahm nicht reagiert . :boese: :boese:

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: