Moin, bin auch neu hier

  • Moin zusammen - wollte mich auch vorstellen.

    Bin eigendlich kein neuer EN-Fahrer(in) - hab nur eine kleine Pause wegen Familie gemacht :en5:

    Jetzt ist es endlich soweit - ich packe die EN wieder aus und will im Frühjahr wieder Fahren.... :skol:

    Im moment hab ich noch Angst vor der eigenen Courage - wenn jemand mitfahren möchte - ich wäre echt froh die erste Ausfahrt nicht alleine packen zu müssen.


    So - hab mal den Standort reingepackt - :patsch: hatte ich ganz überlesen. Manchmal bin ich wohl schusselig - oder ein Vogel kreist mal wieder in der Funkverbindung-die nachteile des Landlebens.

    Mädels - ich würde mich echt über verstärkung freuen :chopper: wir sind einfach immer in der unterzahl - das müssen wir ändern :skol: !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Laurelynn (12. Januar 2012 um 10:55)

  • Hallo und Willkommen aus dem Venedig Westfalens :winke:

    Schön, dass du deine EN wieder auf die Strasse bringen möchtest. :chopper:

    Wo kommst du denn her, wäre gut zu wissen, da du ja Mitfahrer für die "Jungfernfahrt" :rolfdieter: suchst.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ja herzlich willkommen im Forum. :ente2:
    Wie aus dem Text zu ersehen bist Du weiblich, aber um mit dir zusammen zu fahren wäre es hilfreich zu wissen wo du wohnst :kp:
    Auf jeden Fall freu ich mich über weibliche Verstärkung :thumbsup:
    Gruß aus Salzgitter :rolleyes:

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Hi und willkommen im Club.

    Und wie der leider zu früh verstorbene Bon Scott schon sagte: "Girls Got Rhythm" :dance: :dance: :dance:

    Gruß aus Koblenz

  • Hallo und willkommen hier im Forum :winke::winke::winke:
    Ich stelle mir natürlich auch die Frage wo Du denn wohl wohnst :kp::kp::kp:
    Da wir aber über ganz Deutschland verstreut sind findet sich bestimmt jemand :chopper::chopper:
    Mfg

  • Moin moin!

    Hier findet sich oft jemand in der Gegend, mit dem man sich dann mal Treffen kann. Dafür ist das Forum ja da! :thumbup:

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Gruß vom linken Niederrhein. Sollte der in deiner Nähe liegen, bekommen wir schon ein paar Moppeds zusammen

    Welcome

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Hallo du :winke:

    Schön dich hier zu lesen, ansonsten gibts nur vermutungen von wo du bist......könnte ja auch Österreich sein da können die Mädl's auch Moped fahren :thumbsup:


    Gruss Luschy

  • Herzlich willkommen.
    Ich biete im Saarland regelmäßig Touren an. Meist sind wir mit Harleys und Goldwings unterwegs. Also gemach. Meine Frau ist auch kein Raser. Also, wenn Du im Saarland/Saarpfalzkreis bist, melde Dich einfach.

    LG
    Christof

  • Vielen Dank für die vielen netten Antworten - erstmal - NRW- Bergisches Land - in den Hügeln eines kleinen Örtchens namens Eitorf wollte ich die Scheune ausräumen und meine EN wieder auspacken, nachdem ich ein paar Jahre bloss drumrumschleichen konnte.

    Auf dem Land können die Mädels auch Moped fahren :thumbsup: :thumbup: .

    Sorry wenn ich nicht so schnell antworte - mein PC will zeitweise mal nicht - die nachteile des Landlebens....nix mit schneller Verbindung.


    Vorteil ist - das schöne Bergische Land vor der Tür - leider oft mit tückischen engen Kurven und äusserst dusseligen Autofahrern.