Tacho setzt manchmal aus

  • Hi Leute,der Tacho an meiner EN450A setzt manchmal aus.Tachowelle ist neu.An was kann das liegen bzw, was kann ich da tun?Danke schonmal im Vorraus für Antworten :rolleyes:

  • Wer braucht denn einen Tacho?? Ist doch ganz einfach: wenn man überholt wird, ist man zu langsam. :OL:
    Ansonsten vielleicht mal die Tachoschnecke ausbauen, kontrollieren (knirscht sie) und neu fetten. Wenn es das nicht ist, liegts wohl am Tacho. Das wär dann ein Problem. Ich glaub, den kann man nicht mal öffnen. Da wäre vermutlich ein Zubehörtacho die beste Lösung.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ist die Tachowelle unten ordentlich angeschraubt und das ende vom bolzen richtig in der Führung?
    hatte ich vor kurzem erst bei meiner, ist 2x locker geworden! :winke:

  • ja wie scho gsagt, schmierung von dem alten scheiß....
    ich mach mir zur zeit nen minitacho dran weil ich des fette teil da oben nimmer sehen kann....
    kost 50 euro son neuer kleiner un sieht geiler aus.... nur die geilen von motogadget sin ja übertrieben teuer....

  • :chopper:

    nur die geilen von motogadget sin ja übertrieben teuer....

    Was Du drann machst ist ziemlich schnuppe , hauptsache das Teil hatt ne ABE und wird richtig eingestellt .

    Ich hab nen Tachow von ACE-Well drann .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • is die qualität un zuverlässigkeit auch was bei motogadget?
    ich mein jedem des seine aber 300/400€ is scho n wort nur um zu wissen wie schnell man grade is.....