Wiederanmeldung

  • Hi
    vielleicht kennt mich der Eine oder die Andere noch aus grauer Vorzeit. Hallo ALEX !
    Mein Name ist Christof, bin aus der Nähe von Siegen, hatte mal 2 LTD 450. Danach kamen und gingen viele Mopeds, aktuell ist es eine XT 550 von 1982 genannt "roter Teufel".
    Ja bin 33 Jahre alt , gefühlte 18... habe blaue Augen, blonde Haare, meine Hobbies sind mein T3, Kanu fahren, die XT (wohl eher die öligen Finger danach) und lange ausgedehnte Strandspaziergänge.
    Was mich hierher getrieben hat ?! Weiss ich auch eigentlich nicht, vielleicht mal zu hören was aus euch geworden ist... (Hat wer die Nummer von Peter Trost?)
    Gruss
    Christof

  • Moin,

    ich kenn Dich zwar nicht (war wohl vor meiner Zeit), aber trotzem willkommen zurück!

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • moin und welcome back Christof,
    schön zu lesen das es dir gut geht. muß dich aber entäuschen, aus mir ist immer noch kein baum oder mokick geworden, fahre nun abwechselnd ne bandit oder mal die feierabendrunde mit der alten EN A. :rolleyes:
    der Peter hat sich sang und klanglos aus aus net verabschiedet,hab weder nr noch kontakt addy von ihm

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Für ein Comeback ists nie zu spät :D
    Willkommen und viel Spass

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Hallo :winke: und Willkommen aus Lippstadt !!!

    Viel Spaß hier !!!

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Guten Morgen ... & vielen Dank für die nette Begrüßung
    Ja sind ja doch noch alte Bekannte da (Hallo Rolf Dieter).
    Gruss Christof

  • Ja dann willlkommen zurück in diesem haufen :D du weißt ja worauf du dich hier einläßt :baeh:
    Ich glaub Du warst noch da als ich mich angemeldet hab also viel Spaß wieder hier :winke:

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Moin Chrissi,

    schön mal wieder von dir zu hören; auf dem letzten Pfingsttreffen haben wir noch von dir gesprochen, natürlich nur gutes :dev: - da hat es wahrscheinlich bei dir in den Ohren geklingelt und deshalb hast du dich jetzt angemeldet. Klingt für mich ganz logisch. :silly:

    Gruß :winke:

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Willkommen :winke: :winke: :winke: :winke:
    Du kommst mir schon noch bekannt vor. Ich bin ja auch schon ne Weile dabei. Persöhnlich haben wir uns aber nie getroffen.
    Mfg

  • Moin Christof

    auch ein herzliches Willkommen aus Ostfriesland.

    Muss gerade an das Elefantentreffen und deine Finger denken.


    Udo

  • Moin Christof

    auch ein herzliches Willkommen aus Ostfriesland.

    Muss gerade an das Elefantentreffen und deine Finger denken.


    Udo


    Öhm Elefantentreffen ? Ja da hab ich mir mal bös den linken Mittelfinger verbrannt... Warst du in meiner Nähe?????Hab da ab und an Gedächtnislücken in den alkoholfreien Sequenzen. Wäre ja ein komischer Zufall!?
    Gruss Christof

  • Moin Chrissi,

    schön mal wieder von dir zu hören; auf dem letzten Pfingsttreffen haben wir noch von dir gesprochen, natürlich nur gutes :dev: - da hat es wahrscheinlich bei dir in den Ohren geklingelt und deshalb hast du dich jetzt angemeldet. Klingt für mich ganz logisch. :silly:

    Gruß :winke:

    Michel


    Ja das Pfingsttreffen wo ich noch dabei war hatte ja leider ein schnelles Ende für mich ...(war noch ne wilde Zeit, Mann wird ruhiger)
    Ich hoffe das war nicht euer Thema!?

  • Achso-hatte schon nen Schreck bekommen wer mich schon wieder alles kennt !
    Der Rückweg mit der Pfote war nicht schön und das auswickeln nach 2 Tagen aus einem Verband aus Panzertape auch nicht (Luftdicht nix gut für Wundheilung) aber die Parties sind gut!

  • Hallo Christof


    Wir kennen uns auch aus alten Tagen

    Weißt Du noch ?


    Ich bin auch so`n Überbleibsel, der mal hier ausradiert wurde. :weg: samt Bild

    Willkommen daheim :jawohl:


    Rüdiger