Anderen Lenker angebaut.

  • Hi,
    ich habe nun gestern endlich einen anderen Lenker an die Enni gebaut. Fährt sich viel besser :chopper:
    Ist jetzt vom Lenker her eher so wie die VN oder wie meine Volusia. Nicht mehr so hoch aber dafür breiter.
    Mfg "Der Mormone"

  • :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    Kommt noch

  • :chopper:

    Also ich kann mir nicht helfen , aber der sieht so änlich aus wie der an der kleinen Yamaha von meiner Chefin . Da sitzt man mit ein bischen verdrehten Armen drauf . Mein Fall wäre es nicht , doch darum geht es nicht . Wenn der Lenker für Dich passt ist das O.K.


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Bekomme morgen auch meinen neuen Lenker Marke LSL Butterfly. Werde zur gegebenen Zeit Bilder senden.

    @Oesie......die Arme verdreht man sich mit dem Lenker der A........Kannst ja mal beim Sommertreffen den Schmetterling testen..........

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • @Oesi

    Warum sollte man sich da die Arme verdrehen ?( ?( Ganz im Gegenteil. Ist wie gesagt eher so wie auf der Volusia oder VN. Der Originallenker der Enni ist eher ein bisschen blöd geformt. So ein bisschen Hund macht männchen.
    Züge usw. musste ich nicht ändern.
    Maße muss ich noch suchen.
    Mfg

  • :chopper:

    Der Originallenker der Enni

    Ich habe grad gesehen das Du ne A hast . Da weis ich nicht genau wie der Lenker sicht fährt , ich habe die B und damit komme ich sehr gut klar .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • @ Oesie.... Der Lenker der B ist meiner Meinung nach besster als der von der A.......Meint meine Frau auch..... Es kommt immer darauf an wie man den Lenker einstellt. Ich mußte ihn nach vorne drehen damit ich das Navi richtig sehen konnte. Damit ist jetzt Schluß haben mir einen 1000mm LSL Butterfly Lenker angeschraubt. Alle Kabel, Bowdenzüge, Bremsleitung usw. passen...... Lediglich müssen die Gaszüge aus der Schlaufe oben an der Gabelbrücke genommen werden sonst wird es beim Lenken etwas eng.... So und jetzt mal ein Foto......

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Sieht gut aus :thumbup:
    Mfg

  • Ja, das sieht gut aus :thumbup: , gefällt mir gut. Mir persönlich sind bei dem orginal A-Lenker auch die Lenkerenden zu weit nach innen gebogen.

    :chopper: Laut is out - aber leis is scheiß :chopper:

  • Ich würde eventuelle weisse Habelbinder nehmen .

    Ich glaub bei Louis hab ich sogar mal Kabelbinder im Chrom-Look gesehen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Beide Lenker sehen gut aus. Das war auch das erste was ich an meiner B gleich geändert habe.
    Ich muß dem Rene recht geben, mit dem originalen sah man wirklich wie ein männchen machendes Hündchen aus,
    für mich auch zu eng nach innen gezogene Griffe. Aber wie mit allen Dingen, eine Frage des Geschmacks.

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • "Ich muß dem Rene recht geben, mit dem originalen sah man wirklich wie ein männchen machendes Hündchen aus,
    für mich auch zu eng nach innen gezogene Griffe."


    Genau so sehe ich das bei meiner C auch.

    Würde denn der Lenker von lifetime auch auf eine C passen?


    Gruß

    Klaus