ENni hatt aua an der Schwinge .

  • :chopper:

    Nachdem ich Freitag Abend noch zu einer Veranstalltung unseres Hauptschraubenhändlers gewesen bin habe ich auf der Rückfahrt ein Geräusch am Hinteren Ende von ENni .

    Nicht ständig und auch nicht an bestimmte Ereignisse ( beschläunigen , bremsen , Bodenwellen ) zu koppeln . Also suchen . Rad ist fest , Kotflügel auch und die Bremsseite sowie Riemenscheibe sammt Riemen sind fest .

    Aber was war das ? Als ich beim prüfen des Riemens an die Abdeckung kam war das Geräusch wieder da . Aha . Die ist also lose . Aber warum . Nach kurzem nachsehen mit der Leuchte muste ich feststellen das die kleine Lasche , an der die hintere Strebe der Abdeckung geschraubt wird , abgebrochen ist . Nun werde ich wohl die Schwinge ausbauen und die Lasche wieder anschweissen müssen . Schade , ein paar tage hätte ich noch fahren können . Vieleicht mache ich erst noch ein Provisorium .

    Bilder kommen nach .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • laß doch für die paar tage die abdeckung weg, dann gibbet keine geräusche und im langen tiroler winter haste genug zeit, für den aufbau! :rolleyes:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • nee, hab dir nur geschrieben, wie ich es machen würde. weil die saison ist für dich doch noch begrenzter als für mich :tocktock:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • :chopper:

    Hast ja recht . Das mit dem fahren ohne Abdeckung war auch mein Gedanke und wurde auch schon umgesetzt . Mir bleiben genau 2 WE zum fahren und wenn ich den Wetteronkel so zuhöre wird mir ganz übel . Schnee bis runter auf 500 m . Brrrrrr .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: