satteltaschenhalterung

  • @ kurt-werner,
    was für welche möchtest du denn? habe hier noch große aus leder von ironhorse und kleine aus textil von polo

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • hallo lobo
    leder nehm ich keine mehr, da ich eher etwas wasserdichtere :-) und beständigere brauche.
    denke an kunstleder.
    werd mir wohl mal bei louis wieder umschaun müssen.
    aber danke fürs angebot
    kuddel

  • ich bild mir ein irgendwann bei louis satteltaschen für etwa 70.- euro im kunstleder design gesehen zu haben.
    werd aber auf der website nicht mehr fündig.
    auf grund des beschränktem Budget kämen eventuell nur noch diese textiltaschen in frage
    tasche
    tasche
    taschehab allerdings an meiner C lediglich abstandshalter, ob die trotzdem passen bzw gut zu befestigen sind?

  • hallo kurt,
    mit den abstandshaltern kannst du sämtliche von dir gezeigten taschen gut verbauen. die von n3r 3 aus dem ersten post hatte ich die tage noch für 30 euronen verkauft, werden mit hilfe einer platte (wird mitgeliefert) unterhalb des sitzes montiert. ähnliche taschen wie nr 2 habe ich noch liegen( die polo-variante), lifetime und seine frau haben diese auch montiert und sind zufrieden damit.
    allerdings "wasserdicht" sind alle nicht, der inhalt sollte stets mit plastiktüten gesondert geschützt werden.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Zitat

    ..Die hab ich auch auf der Kleinen drauf-sind nicht schlecht..


    wenn sie nicht schlecht sind schau ich sie mir morgen gleich mal an, falls nicht wieder ein unwetter, wie gestern, mich überascht

  • hallo kurt
    bei uns in wiener neustadt gibt es nen laden der hat jede menge taschen in allen grössen formen und materialien auf lager
    wenn du möchdest kann ich dier nachfragen ob die was haben und wenn nicht was für lieferzeiten die haben
    die sind auch günstig habe fast alles bei denen gekauft
    gruss


    "Treiben Sie Sport?" - "Ja, Bogenschiessen" - "Donnerwetter, geradeaus ist ja schon schwer!"

    Forum

  • hallo kurt,
    ich habe recht große taschen von ironhorse, siehe die bilder. allerdings ist an einer tasche eine schnalle ab,auf dem linken bild gut zu sehen. preis vhs
    en500.com/index.php?attachment/2157/en500.com/index.php?attachment/2158/
    wenn du fast kein geld anlegen möchtest,kannst du auch die kleinen textilen bekommen, auch hier gibts die bilder!
    en500.com/index.php?attachment/2159/en500.com/index.php?attachment/2160/preis 20 euro plus versand

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hallo Wolf
    haben die taschen auf der rückseite ne möglichkeit sie an den abstandshaltern irgendwie zu befestigen?
    sonst fliegen die mir vielleicht bei 170 um die ohren :-)
    die fehlende schnalle ist abgebrochen? oder das leder dort durchgewetzt?
    grüsse
    kuddel

  • haben die taschen auf der rückseite ne möglichkeit sie an den abstandshaltern irgendwie zu befestigen?
    sonst fliegen die mir vielleicht bei 170 um die ohren :-)

    Wenn Du den Steg unter den Sitz legst, fliegt Dir da nix um die Ohren. Meine Taschen hatten an der Rückseite ein Lederbänzle zum festbinden. Das ist aber mehr Deko, als dass das einen Zweck hätte. Und ich fahre ständig mit den Taschen.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • hallo kurt
    bei uns in wiener neustadt gibt es nen laden


    Servus alter schwede :-)
    hab doch deinen tip völlig übersehen.
    kannst du mir die adresse von diesem laden geben?
    bin Mo sowieso auf der A2 unterwegs

  • hallo kurt wenn du bei der a2 in wöllersdorf abfährst komt ein kreisverkehr hier richtung wiener neustadt beim nächsten kreisverkehr
    komt nach za 500m gerade drüber wieder nach ca 500m komt der nächste bei dem bigst du rechts ab richtung bauhaus hornbach
    dann immer der strase nach ca3km bei hornbach vorbei beim bauhaus vorbei dann komt wieder ein kreisverkehr und wenn du dord links schaust siest in schon habe leider keine genaue atresse der laden heist beik exbert soltest ihn nicht finden ich sende dir eine p n mit meiner tel
    dann ruf mich an bruss lafi :winke:


    "Treiben Sie Sport?" - "Ja, Bogenschiessen" - "Donnerwetter, geradeaus ist ja schon schwer!"

    Forum

  • ...wenn du bei der a2 in wöllersdorf abfährst komt ein kreisverkehr hier richtung wiener neustadt beim nächsten kreisverkehr
    komt nach za 500m gerade drüber wieder nach ca 500m komt der nächste bei dem bigst du rechts ab richtung bauhaus hornbach
    dann immer der strase nach ca3km bei hornbach vorbei beim bauhaus vorbei dann komt wieder ein kreisverkehr und wenn du dord links schaust siest in schon habe leider keine genaue atresse der laden heist beik exbert


    danke für die info.
    wenn ich ihn mit der beschreibung nicht finde, hab ichs nicht anders verdient :-)
    >>..Bike Expert HandelsGmbH
    Fischauer Gasse 162, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
    02622 65403
    <<<
    In zeiten von google maps is ja alles schon ein klacks :-)
    map

  • Hallo Lobo
    bezüglich deinem tip von der tasche bei ebay.
    ich habe meine zweifel, das sie mit Deinen wirklich ident sind:
    haben deine 54 liter?
    hab heute bei Louis solche taschen mit 54 l in händen gehalten und an der en anprobiert.
    Abverkaufspreis 39.90.-!!
    Allerdings um Längen zu gross für die EN.
    egal wie, sie sind zu hoch und zu breit
    ausserdem kann man davon ausgehen, das Deine, ohne was abzuschnippeln oder ähnliches auf die en 500 passen, oder?