Ich bin auch dabei

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich meinen ersten Anranzer :) weg habe, stelle ich mich mal brav vor. Ich bin durch die Suchmaschine direkt in den "Markt" bekommen und habe nicht weiter geguckt.

    Auch ich habe eine Kawasaki EN 500, bin weiblich und komme aus Meck-Pomm. Habe ich noch was vergessen...? Ihr werdet es bestimmt sagen.

  • Nachdem ich meinen ersten Anranzer :) weg habe,

    Hier wird man nicht so schnell angeranzt. Man wird nur freundlich drauf hingewiesen. :D

    Willkommen hier! :winke:

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Schön das Du uns gefunden hast . Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum . Ich hoffe wir sehen uns im August zum Sommertreffen hier bei mir in den Tiroler Bergen .


    Oesie , der Mecklenburger in Tirol

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • ich hab dich nicht angeranzt :D:D:D:D:D

    Gruß aus krefeld und viel Spaß!

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Ich hab da noch mal eine Frage. Manchmal kommt dieser Satz:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Bekomm ich da irgendwann mal Zutritt oder mache ich was falsch.

    Danke im voraus!

  • @Chopperfrau

    Du musst erstmal dafür freigeschaltet werden. Genaueres kann Dir Lobo sagen. Du hast Dich ja erst kürzlich angemeldet. Das kann manchmal etwas dauern. Kommt aber. Und vergiss nicht ein Bild von Dir einzustellen.
    Mfg

  • erstmal ein hallo und willkommen im forum.

    Zitat

    Bekomm ich da irgendwann mal Zutritt oder mache ich was falsch.


    du machst nichts falsch, sondern das forum ist wie fast jedes andere auch in verschiedene kategorien eingeteilt. so kann nicht jeder hinzundkunz etwas lesen ohne etwas dafür zu tun, manchmal reicht da schon eine kleine vorstellung :rolleyes: andere bereiche sind wiederum nur stets aktiven leuten vorbehalten. nur so bleibt die site in einigen bereichen "unter sich"

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: