hab ich euch schon erzählt? Fahrersissybar!

  • danke günni, das hilft weiter. :knutsch:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Hab mal ein bischen gegooglt und festgestellt das es für einge Bike - Typen solche Teile gibt . Für die EN , egal welcher Typ , habe ich nichts entdeckt .

    Da bleibt mal wieder nur eins .


    Selbermachen :pc:


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Du musst ihm einfach die Gesetzesstelle zeigen, wo steht, dass das so muss. Und dann noch einen Antrag in 3-Facher Ausfertigung auf Lenkerumbau einreichen. Deshalb gibt es nämlich bei Behörden nur 3-lagiges Klopapier. Die brauchen nämlich von jedem Scheiß 2 Durchschläge! :D

    Schön das ihr Euch soviel Gedanken macht ....

    zuständig für den Umbau ist die Gesetzvorlage "Geronimos-Law" :thumbsup:

    § 1 Es wird nichts gemacht - was Geronimo nicht will ! :thumbup:

    Spass beiseite...fühle mich mit dem Lenker eigentlich wohl ...und habe mich daran gewöhnt...Lady wäre bestimmt mit einem kürzeren Lenker leichter zu fahren...aber dafür wäre m.E. das Feeling weg!

    ...also bin ich da selber noch zu keinem entschluss gekommen.

    Was die Fahrersissybar betrifft ...möchte ich niemandem zu Nahe treten ...wer es haben möchte ok!
    Ist bestimmt auch bequem!!! ...aber haben möchte ich so eine nicht ....auch wenn ich mein Alter nicht verstecken kann! :thumbsup:
    Kann mir die schmunzelnden Gesichter bei einem Bikertreffen schon sehr gut vorstellen! ;)


    :chopper:

  • Duke, Gerd: Ich hatte ja beim Treffen erzähl das ein Kumpel ne 600VT abgeben will. Wie schauts den damit aus?

    @ Sergej - mein Nachbar hat sich jetzt eine 91er Shadow gekauft ..für 850 Euronen ...für einen Schrotthaufen :patsch: :patsch: :patsch: Total verrostet, Moos auf der Sitzbank etc. :patsch: :patsch:

    Leider hatte er mich vorher nicht gefragt...!!!

    Aber dein Kumpel soll sie mal unter "Biete" ins Shadowforum einstellen!

    Grus Gerd
    :chopper:

  • :chopper:

    @ Rolf - Dieter Tut mir leid . Ich habe nur was für VN und andere " grosse " Maschienen gefunden . Nichts für kleine Kawas . Soll aber nicht heissen das es nichts gibt . Ich habs nur nicht gefunden .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Günni hat ne Bezugsadresse. War mir aber zu teuer!

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • @Marcus

    Zitat

    Günni hat ne Bezugsadresse. War mir aber zu teuer!

    Dat wars wohl mit deinem Batselfieber :bash: . Nix Kaufen. Ich dachte wir machen es Selber!!!! :thumbsup:

    Duke: Rede mal ein ernstes Wörtchen mit dem Marcus. :dev: Dat geht so nicht :D

  • wer lesen kann ist klar im vorteil! ich bastel!

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Zitat

    wer lesen kann ist klar im vorteil! ich bastel!

    das habe ich, auf Grund von deiner Aussage

    Zitat

    War mir aber zu teuer!

    bin ich davon ausgegangen, dass du mit dem Gedanke gespielt hast es zu Kaufen ;) .

    :ironie: Sonst wäre ich Persönlich gekommen das Gekaufte Teil wieder abzureißen :D :ironie:


    Zitat

    ich bastel!

    So ist es Fein :thumbsup: .

    Wann gehts den Los, Mich juckts schon in den Fingern :rolleyes:

  • sobald ich hier wioeder Zeit habe, das dauert aber noch!

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR