hab ich euch schon erzählt? Fahrersissybar!

  • tach Schnuckels,

    mein Sohn hat von seinem Hochbett einen Metallbügel ( war so ein Turm über der Rutsche) abgebrochen. Als ich das Ding in den Fingern hatte, da habe ich mich an Oesis Fahrersissybar erinnert. Und jetzt hat mich das Bastelfieber gepackt! Der Bügel passt genau an der Sitzbankvorbei und reicht bis zu den Haltern der Soziusfußrasten,

    Mich hat das Bastelfieber gepackt. :applaus::applaus::applaus:

    Oesi, schick mal Fotos, wie deine befestigt ist.

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • keine Schlechte Idee, hab auch noch so ein ding im Keller liegen 8o . Mein sohn wollte es an seinem Bett nicht dran haben :lol .
    Ich hatte es ja auch an dem Minitreffen angesprochen, dass ich so ein Ding gerne hätte. Vielleicht können wir uns ja zusammen schließen ;) . Und ich kann es mit der Besichtigung des Chrom Fenders verbinden ;) .


    Gruß

    Sergej

  • gemach, gemach, noch bin ich in der" ich warte auf eine Eingebung phase." halte dich aber gerne auf dem Laufenden, wenn es ernst wird. Kann aber dauern, weil hier im Betrieb ist Urlaubsstress angesagt. ( Mittwoch bis Sonntag stresse ich die Anderen, da bin ich in meinem mobilheim :thumbsup: )

    Zusammenbauen tun wir eh beim Duke, der hat alles an Werkzeug! :knutsch::knutsch:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Zitat

    Zusammenbauen tun wir eh beim Duke, der hat alles an Werkzeug! :knutsch: :knutsch:

    kanns kaum abwarten zum Duke zu Fahren. Warte nur noch auf den Passenden Moment.


    Duke: Wie schauts mit dem Umbau von Gerds Lenker aus? Ist da schon etwas geplant?

  • ..... ja aber hallo, genau gebastelt wird beim Duke. :thumbsup:
    @Sergej
    mit Gerds Lenker ist noch nichts geplant, aber Gerd ist ja Beamter, was bedeutet: erst müssen wir ihn überzeugen das, dass so sein muss.
    Dann noch das es etwas mit Arbeit verbunden ist. Ist bei Beamten und Betriebsräten das Gleiche: Arbeiten ist ein böses Wort. :baeh:
    @Marcus
    Du erschreckst mich immer mehr, du hättest doch einen technischen Beruf erlernen sollen, du hast Talent. :thumbsup:

    Gruß vom Duke :oo
    ....ähhh wann treffen wir uns zum Basteln? :D

  • aber Gerd ist ja Beamter, was bedeutet: erst müssen wir ihn überzeugen das, dass so sein muss.

    Du musst ihm einfach die Gesetzesstelle zeigen, wo steht, dass das so muss. Und dann noch einen Antrag in 3-Facher Ausfertigung auf Lenkerumbau einreichen. Deshalb gibt es nämlich bei Behörden nur 3-lagiges Klopapier. Die brauchen nämlich von jedem Scheiß 2 Durchschläge! :D

    @Marcus: Zeig mal ein Bild von dem Dingen. Dann können die Ideen spudeln. :thumbup:

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • @Marcus: mir ist eingefallen, dass ich noch ca 10 x 20mm Alu Rohre hab. Die sind ca. 1-1,5 m lang muss ich nochmal nachmessen. Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu entschluss gekommen, das das Bett dingen event. zu Labil ist. Wir bräuchten nur ne Rohrbiege vorrichtung ;)
    Alu kann ich auch Löten. ;)


    Gruß

    Sergej

  • :chopper:

    Marcus ich muss Dich entäuschen , aber ich habe keine Fahrersissybar an meinem Bike und ich hatte sowas auch noch nie . Da must Du woanders suchen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Ich habe auch schon überlegt ob ich sowas anbauen sollte. Ich find auf langen Touren die Gepäckrolle im Rücken sehr angenehm :rolleyes: :rolleyes:

  • Da must Du woanders suchen .

    Wenn ich mich recht entsinne, musst Du bei Eddi suchen. Ich kann mich aber auch täuschen. Aber irgendjemand in Sontra hatte so ein Dings. ?(

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • ja wer war es denn???? Bitte melde dich!

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Mein lieblingswuschelkissen wird aber sauer, wenn ich sie den ganzen Tag in einen Pullover zwänge!

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Zitat

    Aber irgendjemand in Sontra hatte so ein Dings

    Zitat

    Habs raus gefunden die Fahrersissybar hat Günni der alte Hesse

    Ich bekenne mich schuldig :pardon: , ich hab so ein Ding.
    Und ich finde es immer noch sehr bequem :thumbup: .

    Da es jetzt aber schon dunkel ist , es regnet und ich übern Hof müsste etc. mach ich morgen ein Foto davon und reche es nach.. :chill:

    Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...

  • :thumbsup:

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR