Probleme beim runterschalten

  • naja bis jetzt hat sich nichts mit der EN getan da unser mechaniker bei uns auf der arbeit noch im urlaub ist. wenn er wieder da ist werde ich mal seine kontackte erfragen ob wir so ein zahnriemen auftreiben können.
    ich denke das es mit der runterschalterei jetzt erledigt hat, hatte ja den riemen beim abrubtem runterschalten abreissen lassen habe.zuvor konnte ich ja so oft wie ich will runterschalten hatte sich nichts getan beim letzten fahrt nach der abänderung der länge des schaltwelle im inneren bereeich hatte ich wieder mal ein paar schalt versuche nach unten versucht und dan den kuplungshebel losgelassen sehe da es war schon der 2 gang und tchüss riemen......

  • also nun nach langem hin und her hat sich jetzt wieder etwas getan in richtung en.

    vor 3 wochen habe ich ein gutes angebot von einem nachbar bekommen.er wollte seine Fj 1200,ez91mit 40tkm,superbikelenker und koffersatz in top original zustand verkaufen und ich habe sie für 1150 bekommen konnte nicht wiedrstehen habe zugeschlagen und bereue es nicht.

    nun zu der EN ich habe mir gedacht bevor ich da jetzt noch investire und den riemen kaufe oder bevor ich die auseinander nehme und in die bucht verfrachte könnte ich sie ja mal so anbieten.meine frage sind 900 euors gerechtfertigt für:

    EZ:09/95 ,27tmeilen (ca 42tkm) hat eine vorverlegte fussrastenanlage,Silvertail auspuffanlage,breiter flacher lenker,riser, satteltaschen, ochsenaugenblinker...halt keinen riemen.

    oder sollte ich den riemen kaufen und einbauen und dan dementsprechend mehr verlangen.

    würde mich über vorschläge und rat freuen.

    gruß und unfallfreie fahrt

  • Hi

    Musste halt sehen, für wieviel Du den Riemen bekommst.

    Bei Mobile gehen fahrbereite EN´s mit dem Baujahr und Km für rund 2000,-€ rüber-weiss allerdings nicht wie lange man warten muss, da ich das persönlich für zuviel halte.

    Habe meine EN-etwa so wie Deine- für 1350,-€ in Top-Zustand erhalten-war aber auch ein echtes Schnäppchen :thumbup:

    Schade-ein paar KM weniger und wir wären in Geschäft als Teileträger gekommen :skol:

    Evtl ergibt sich was wenn Du mal ein paar Fotos machen könntest, da Einige hier die von Dir beschriebenen Teile suchen-vielleicht legen wir zusammen :D

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Ich hätte an der Silvertail Interesse :winke: :winke: :winke: :winke:
    Und an dem Lenker auch. :winke: :winke: :winke: :winke:
    Hast Du Bilder vom Lenker??
    Also ich denke die wirst Du hier in Teilen ganz gut los.
    Mfg

  • Zitat

    Evtl ergibt sich was wenn Du mal ein paar Fotos machen könntest, da Einige hier die von Dir beschriebenen Teile suchen-vielleicht legen wir zusammen


    keine schlechte idee, bin dafür.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Jo, die komplette Auspuffanlage will ich haben. ( BITTE, BITTE) :D :D Lenker eventuell. Den bekomme ich aber auch woanders.
    Rolf Dieter sucht doch nen Motor, Vorverlegte werden auch immer gesucht.
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Rene (8. Juni 2010 um 22:16)

  • Jo-Und irgendjemand wollte Speichenräder :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • hallo gemeinde,

    bin eben wieder da von spätsicht....

    morgen gehen meien mädels zu mutter kind kur dan habe ich wieder bischen zeit für aktion...werde dan mal bilder machen. ihr müsst mir nur sagen wie ich die dan hier hochladen kann. mir ist es auch lieber das ihr die teile bekommt bevor ich die in ebay verhöckere. ich dachte eher das jemand vielleicht die teile bei sich einbauen möchte und dan halt den rest als reserve aufhebt.

    naja werde schauen das ich es morgen erledige wenn es klappt.

  • schick mir deine bilder mal per e-mail, lobo"ätt"en500.com, dann kann ich sie hier veröffentlichen

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Oh oh,
    Die ärmste ist aber sehr vernachlässigt worden. :heul: :heul: :hair: :hair:
    Und der schöne Auspuff :bash: :dudu :dudu :dudu
    Meine ist Bj. 93. Also 2 Jahre älter. Ich hänge mal ein Bild an.
    Da müssen wir uns halt über den Preis einigen. Ich habe aber trotzdem Interesse am Auspuff.
    Ach ja, ich habe meine vor 3 oder 4 Jahren mit 8500 Km auf der Uhr für 1250 Euro gekauft.
    Mfg

  • :winke: Hallo Remstal,
    würde mich für die obere Gabelbrücke komplett mit Tacho und Warnleuchten
    sehr stark interessieren. :D
    Gruß vom bastelfreudigen Duke :oo

  • Ich mich dann für Lenker-Riser-Lenkerarmaturen und die Blinker

    Mach ma Preis :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • guten morgen


    also rene dein moped sieht ja richtig toll aus meine erste en war die selbe in rot die war genau so gepflegt bin damit fast 30 tkm gefahren innerhalb 5 wochen 10tkm, war super teil.

    ich wollte mir ja die arbeit ersparen,da wir momentan bauen mit 2 kleinkindern und ich eigentlich sehr wenig freizeit habe aber schreibt mir mal was ihr haben möchtet und dafür mit versand zahlen würdet. ich rechne mal das ganze zusammen mal schauen ob das dan hinkommt in etwa.

    mail an: ghaber(ät) gmx.de

  • @Remstal

    Machen wir. Du wirst sie schon los kriegen :D
    Anders wäre ein Verkauf auch sehr schwer. Keine Probefahrt möglich und wenn die Käufer erfahren was ein neuer Riemen kostet dann ist eh Schluss. :tocktock: :tocktock:
    Mfg

  • Moin Remstal,

    wieviel Euronen willst du denn für die Fußrastenanlage ???

    Michel :winke:

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)