Halli und/oder Hallo!

  • halli & hallo erstmal!


    ich bin der neue hier [Blockierte Grafik: http://www.en500.org/wbb2/images/smilies/biggrin.gif]


    seit letztem märz bin ich mitglied in den erlauchten kreisen der en 500 fahrer.

    habe nach langem suchen und probefahren hatte ich doch noch den passenden hobel gefunden!

    hier mal ein paar daten zu meiner enne:


    bj 97
    dunkelrot/bordeaux/flieder/whatever-metallic
    46 ps
    aktuell 18tkm

    umbauten:
    83 cm dragbar von lsl
    4" raiser von lsl
    griffe von lsl
    led blinker vorne
    mini halogenblinker hinten
    vorverlegte von seeger


    ja.. was gibts über mich so zu erzählen?

    im echten leben höre ich auf den namen simon. ich bin 27 und von beruf blumenpapst & liebling aller senioren (landschaftsgärtner). ^_^
    seit 2007 wohne ich im westfälischen SOest.


    ans motorradfahren bin ich vor 3 jahren über meinen besten freund gekommen. der hält sich aber eher mit seiner er5 in der streetfigher scene auf.. aber so unterschiedlich sind die en und die er ja nun auch wieder nicht ^^
    naja, seit dem habe ich mich an verschiedenen motorrädern versucht, alle im bereich nakedbike oder sporttourer und war damit nie wirklich zufrieden.

    aber auch die v2 chopper waren irgendwie nicht so meine und daher bin ich irgendwann bei der en gelandet - und ich muß sagen, es war eine 1a punktlandung!


    hoffe dass ich mir hier in der community und im forum die ein oder andere inspiration finden werde!


    so long, Spunky

  • Hallo Simon!

    Keine Sorge, findest du!

    Tach vom linkem Niederrhein und hab Spaß hier!

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen. Bist ja gar nicht so weit weg. Auf halber Strecke von mir aus nach Bochum. Dann verschlägt es Dich doch bestimmt mal zum Edersee. :D
    Und unser nächstes Treffen liegt auch in Reichweite. Findet an Pfingsten bei Bad Homburg statt.

    Mfg Rene

  • Gruß aus der Nachbarschaft :winke:
    Ich bin allermeistens in Lippstadt anzutreffen. Hoffe, wir laufen uns bald mal real über den Weg!!

  • Ja, moin auch und willkommen beim verrückten Haufen!

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:
    Nabend Simon . Tolle Vorstellung . Du wirst hier finden was Du suchst und noch ein bischen mehr .
    Willkommen aus den verschneiten Bergen .
    .
    .
    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • und was soll ich jetzt noch schreiben :patsch:
    auch von mir ein fröhliches willkommen, tolle vorstellung :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum, aus der schönen Löwenstadt Braunschweig.

    miene Eltern wohnen in Werl da komm ich öfter in Soest vorbei wenn ich sie mit dem Mopped besuche :chopper:

    schöne alte Stadt.

    Für ein feines Mopped :oo hast du dich entschieden viel Spaß damit und hier kannst du ihn auch haben :winke:

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • man man man, ihr seits ja alle von der schnellen sorte ^^


    bin gestern abend schon etwa 2 stunden durchs forum gewuselt mit der erkenntnis, dass der ein oder andere - zumindest gelegentlich - einen an der waffel hat!
    ich mag waffeln :thumbsup:

    auch schön, dass es so viele gibt die soest kennen. ich dachte immer ich wär der einzige motorradfahrer der soest kennt ^^


    dann will ich euch auch mal mein enneken nicht vorenthalten


    [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h99/dieAllerschuerfste/en%20500%20forum/IMGP5626.jpg]

  • bin gestern abend schon etwa 2 stunden durchs forum gewuselt mit der erkenntnis, dass der ein oder andere - zumindest gelegentlich - einen an der waffel hat!

    Streiche in diesem Satz "zumindest gelegentlich" und ersetze "der ein oder andere" durch "alle" - dann passt es! :baeh:

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • wiiieeeeesooooo....jens,

    sind ja nicht alle so ballerig wie wir.

    achübrigens simon

    Zitat

    liebling aller senioren


    ich bin nen senior :D
    es soll hier gerüchteweise noch leute geben,die noch mehr hobbys als moppedfahren haben :roll::winke:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch: