EN 500 C anderer Lenker gesucht

  • hi, suche für meine en 500 c bj. 2000 einen anderen lenker,
    dachte im prinzip an sowas, wenn ich an dem orignalen lenker an die spiegelstangen greife diese höhe,
    und die breite so wie wenn ich den original lenker gerade biegen würde, so ungefähr zu den maßen,
    eigentlich so von der form halt wie früher die t oder z lenker, nur halt ein bißchen breiter,
    wenn jemand was weis und eine link setzten könnte währe klasse, auch was ich da noch bräuchte, lenker befestigung oder andere leitungen usw. wenn von nöten halt,
    oder vielleicht hat auch jemand noch was rum liegen,
    danke für die antworten schon mal.

    gruß thorsten :rolleyes:

  • Also ich hab keine Ahnung.
    Besorgen wäre aber doch im Netz sicherlich kein Problem. Den durchmesser in zoll konnen dir bestimmt einige hier sagen. Schau doch mal durch die zahlreichen online shops. eventuell auch unter.nl
    Aber was wie zugelassen ist, und um da überhaupt eine Zulassung erforderlich ist, keine Ahnung.
    Wenn dein lenker höher und breiter wird, wirst du nicht darum herumkommen, sämtliche Kabel, Züge und Leitungen zu erneuern.

    Wir haben doch im Forum einige, die neue Lenker montiert haben. schick denen notfalls eine PM, dann werden sie dir helfen.

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • hi, nein riser habe ich nicht, dachte vielleicht hat hier jemand ein umbau und könnte mal ein foto machen? vielleicht wäre es das was ich suche.