Neuling

  • Hallo alle Zusammen :winke: ,


    ich wollte mich ma kurz vorstellen. Habe am wochenende meine heiß ersehnte EN500C Bj. 1996 abgeholt, die leider nicht mehr läuft. Sie hat die letzten 2-3 Jahre nur eine Garage von innen gesehen :patsch: . Jetzt liegt es im meiner Macht das Schmuckstück wieder zum Leben zu erwäcken. Freu mich schon ein paar nette schraubstunden mit dem Baby zu verbringen. Ich bin ein Düsseldorfer und hatte mich bis jetzt mit meinem Roller und meinem 1:6 Monstertruck Verbrenner beschäfftigt. Ich bin ein Leidenschaftlicher Schrauber.

    Freu mich schon RIESIG auf die ertse Fahrt! :chopper:


    Das Forum hier scheint genau das Richtige für mich zu sein :thumbsup:


    Gruß

    Sergej

  • hallo sergej,

    ein herzlich willkommen hier

    und grüße aus dem schönen lipperland :winke:

    als leidenschaftlicher schrauber bist du hier nicht allein :D
    also..
    viel spaß :up:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Moin Segej,

    dann nicht lang quatschen! Ran ans Werk! Und wenn es mal hakt, dann findet sich hier im Forum immer jemand, der einen Tipp hat! :rolleyes:

    jENs

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • tach auch aus Krefeld-

    Wenn sie läuft, dann lass dich sehen. 1. fahrt machen wir dann gemeinsam mit der Westfraktion.


    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Tach auch :winke:

    Im Moment ist bei mir nix mit Schrauben-eher mit stemmen,verputzen und Schreinern :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Danke an euch alle für eure Grüße.

    @ Fortma : ich werde mich melden wenn es soweit ist, dann drehen wir mal eine Runde :chopper:

    Mach das, aber setzt vorher ein Foto ins Forum, damit ich dich auch erkenne :D :D :D :rolleyes: :thumbup: :thumbsup:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Hallo und Willkommen!! :winke: :winke:
    :oo Viel Spaß hier und beim schrauben an deiner :en5:
    Die kriegst du schon wieder hin.
    Gruß Tommi :)

    >>Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.<< :P(Friedrich Nietzsche)

  • hi willkommen aus hessen, ja meine hatte auch jemand 5 jahre stehen lassen und jetzt läuft sie,
    war ein geiles gefühl als ich mit schrauben fertig war beim anlassen wie dann der motor geschnurt hat,
    dann viel spaß hier, und beim schrauben.

    gruß thorsten

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

    Ich wünsche Dir vile Glück und Spaß mit Deiner EN; kriegst Du als Schrauber schon hin... :thumbup:

    Liebe Grüße

    :chopper: :chopper: :chopper:

    VOLKI

  • Hallo Sergej

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Sergej ist ein männlicher Vorname russischer Herkunft - liegen da deine Wurzeln?


    Stefan

  • Hallo Sergej

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Sergej ist ein männlicher Vorname russischer Herkunft - liegen da deine Wurzeln?


    Stefan

    Hi Stefan,
    jo du hast Recht. Bin in Kasachstan geboren und seit 1992 ist Deutschland meinen neue Heimat. Wobei die eigentlichen Wurzeln sind aus Deutschland. Mein Opa war MG16 Schütze bei der Wehrmacht. Ist dann im Krieg als Gefangener nach Russland verschleppt worden.


    Gruß

    Sergej