EN 500A

  • Hier einige Angaben: Bj.07/1994 34900 km gelaufen, unverbastelt -also alle Möglichkeiten vorhanden, Sturzbügel+ Batterie neu, am Lenker Bordsteckdose, Sitzbank vom Sattler fachmännisch abgespeckt, Seitenabstandshalter,sehr gepflegter Zustand, gedrosselt auf 34 PS,
    keine Macken oder versteckte Mängel.
    Das Wort eines Vulcan Riders!
    Sie ist zu schade zum nur rumstehen, aber meine Freundin mag nicht mehr - hat leider den Führerschein nicht geschafft und hat aufgegeben.

    Linke Hand zum Gruß bobbyvn

  • Vielleicht überlegt es sich Deine Freundin ja nochmal :-)
    Wie oft ist sie denn um Gottes Willen schon durchgefallen das sie jetzt aufgeben will?
    Mfg

  • Nein, ist vorbei. Ist an den Grundaufgaben gescheitert nach 40 Fahrstunden. Unpassende Maschine- sie ist nur 1,50 m und besch.... Fahrschule.
    So ist es besser, auch die EN war zu groß.


    Gruß bobbyvn

  • eine nicht passende maschine kann einem den fahrspaß schnell verleiden,ich sprech da aus erfahrung....bin ja auch ein zu kurz geratener mensch :roll:und hab mir zusätzlich zur abgespeckten bank noch kürzere dämpfer eingebaut.

    deine süße soll mal die savage oder shadow fahren.da kommt auch sie mit den füßen auf den boden.nicht richtig stehen zu können,macht unsicher.

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • achja!
    nnochwas.

    meine fahrschule hatte zwar ne große auswahl an maschinen da,aber die waren alle zu hoch.
    ich hab auf ne passende maschine bestanden und mein lehrer mußte dann immer eine bei nem händler ausleihen. :D

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch: