Hallo Gruss aus der Wetterau/Hessen

  • :patsch: So da möchte ich mich mal vorstellen also ich bin der Rudy bj76 aus der Wetterau <----Liegt in der mitte Hessen´s. Bin seit meinem 18ten auf zweiräderen unterwegs und hatte schon eine menge moped mein eigen nennen können . Die da wären Suzuki GN 250 ,Suzuki GZ 250 ,Suzuki GN 400 <--Habe ich heut noch!.Yahama XV 125/250 <--Heute Verkauft! Und mein nun mir Neues Moped Eine EN 500A Bj 1993 mit 22tkm was ich morgen abholen werde! Ich hab schon ewig eine Emmi gesucht und nun is sie da!!!! :pardon: So nun zu mir ich bin Ganzjahresbiker! :bla: Lebe den livestill des biker´s ohne wenn und aber aus 1%ler!!! But Free Biker! . Habe ein Sohn bin geschieden aber fest vergeben ( also sorry ladies wird nix uns da vergeben) . Bin Elektrotechniker vom Job her! Habe 2,5 Katzen .Und das wichtigste Ich habe eine Doppelgarage mit Werkstatt zum Schrauben da ich alles selber mache! :bash: Und wer noch mehr wissen will . Einfach nachfragen oder man trifft sich zum Bierchen! :skol:
    Linke zum Gruss Rudy !
    :chopper:

  • Na dann mal schöne Grüße zurück :winke: :winke:
    Ebenfalls aus Hessen. :rolleyes:
    Ja, die Hessen sind stark im kommen :chopper: :chopper:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Und wenn Du gerne mal ein Bierchen mit uns trinken willst, dann solltest Du Ende August in Sontra (bei Eschwege) aufschlagen :skol: :skol:
    Da wird wie es bis jetzt aussieht unser Sommertreffen stattfinden. :spitze:

    Mfg

  • Hallo und willkommen auch von mir!!!

    Ein Bierchen ... :skol: :skol: :skol: das kann je beim Sommertreffen kommen!!!

    Viel Spaß mit Deiner EN

    :chopper: :chopper: :chopper:

    Gruß

    VOLKI

  • das wird ja hier zum Hessenforum
    gruß aus uerdingen und willkommen,

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • @ HAL:

    33% der Hessen, die ich auf dem Pfingstreffen kennengelernt habe, haben in Maßen gekifft.
    Das ist Bundesdurchschnitt, du hast also recht, Hessen sind nicht schlimmer wie die anderen :pardon: :pardon:

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Tja-was willste machen, wenn man keinen Alk verträgt ? :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • na dann mal nen willkommensgruß nach hessen aus suzhhou :rolleyes: :winke:

    @ hal, ich trinke auch keinen alk, ich vernichte ihn nur zum schutz der anderen :D

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Moin Rudy,

    herzlich willkommen hier bei uns!!! :rolleyes:

    Wetterau war mal meine zweite Heimat, habe in Frittbersch studiert; war `ne tolle Zeit dort, coole Kneipen, tolle Leute. :lol

    Gruß :winke:

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen !


    Ich bin mal genauso gespannt,
    wie Stefan.....

    Wie geht denn bitteschön 2,5 Katzen :D


    Liebe Grüße aus Berlin :winke:
    Dani

  • Zitat

    Original von fortma
    das wird ja hier zum Hessenforum
    gruß aus uerdingen und willkommen,
    marcus


    :P: :P:
    Erbarmen?...
    ZU SPÄT!
    DIE HESSEN KOMMEN!!

    :rolleyes::D :rolleyes: :D :rolleyes:
    :))
    Grüße auch von mir, vom Rande des Odenwaldes!

    >>Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.<< :P(Friedrich Nietzsche)