Hallo Gruss aus der Wetterau/Hessen

  • :patsch: So da möchte ich mich mal vorstellen also ich bin der Rudy bj76 aus der Wetterau <----Liegt in der mitte Hessen´s. Bin seit meinem 18ten auf zweiräderen unterwegs und hatte schon eine menge moped mein eigen nennen können . Die da wären Suzuki GN 250 ,Suzuki GZ 250 ,Suzuki GN 400 <--Habe ich heut noch!.Yahama XV 125/250 <--Heute Verkauft! Und mein nun mir Neues Moped Eine EN 500A Bj 1993 mit 22tkm was ich morgen abholen werde! Ich hab schon ewig eine Emmi gesucht und nun is sie da!!!! :pardon: So nun zu mir ich bin Ganzjahresbiker! :bla: Lebe den livestill des biker´s ohne wenn und aber aus 1%ler!!! But Free Biker! . Habe ein Sohn bin geschieden aber fest vergeben ( also sorry ladies wird nix uns da vergeben) . Bin Elektrotechniker vom Job her! Habe 2,5 Katzen .Und das wichtigste Ich habe eine Doppelgarage mit Werkstatt zum Schrauben da ich alles selber mache! :bash: Und wer noch mehr wissen will . Einfach nachfragen oder man trifft sich zum Bierchen! :skol:
    Linke zum Gruss Rudy !
    :chopper:

  • Na dann mal schöne Grüße zurück :winke: :winke:
    Ebenfalls aus Hessen. :rolleyes:
    Ja, die Hessen sind stark im kommen :chopper: :chopper:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Und wenn Du gerne mal ein Bierchen mit uns trinken willst, dann solltest Du Ende August in Sontra (bei Eschwege) aufschlagen :skol: :skol:
    Da wird wie es bis jetzt aussieht unser Sommertreffen stattfinden. :spitze:

    Mfg

  • Hallo und willkommen auch von mir!!!

    Ein Bierchen ... :skol: :skol: :skol: das kann je beim Sommertreffen kommen!!!

    Viel Spaß mit Deiner EN

    :chopper: :chopper: :chopper:

    Gruß

    VOLKI

  • das wird ja hier zum Hessenforum
    gruß aus uerdingen und willkommen,

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • @ HAL: