Neues aus Hessen

  • ...genauer gesagt aus Hofheim am Taunus!

    Ich zähle zur Spezies der Schönwetter & Gelegenheitsfahrer und man muss mir noch nicht aufs Bike helfen - obwohl die entsprechenden T-Shirts für mein Alter das nahelegen :-)
    An die Technik traue ich mich bis zu bestimmten Punkten auch ran, habe also nicht zwei völlig linke Hände :D
    Als Revier habe ich hier ein paar schöne Ecken direkt vor der Haustür (Feldberg, Odenwald, Geldbachtal ..), kann also nicht klagen - demnächst wohl mit GPS-Logger um dann ein paar Strecken aufzuzecihnen.

    Vom Forum erhoffe ich mir einen Informationsaustausch bzgl. des Bikes & Technik und Kontakt zu den Leuten.

    Also, viel Spass und Hallo an alle hier, Ratchet

    Einmal editiert, zuletzt von Ratchet (24. Mai 2009 um 18:46)

  • na denn ein fröhliches Hallo aus Krefeld :winke: :winke:

    Paß auf, der wildeste Biker unseres Forums treibt sich oft in deiner Gegend rum, gelle HAL??

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

    Einmal editiert, zuletzt von fortma (24. Mai 2009 um 19:12)

  • Zitat

    Original von fortma
    Paß auf, der wildeste Biker unseres Forums treibt sich oft in Deiner gegend rum, gelle HAL??
    Marcus

    Nana-Ich befolge nur Regel 5a - vollstrecken :D :D

    Gelbachtal bin ich gestern geknistert, leider mit dem Elch :wall: Aber damit geht auch Einiges :D

    Hatte ne Gruppe Chopperfahrer zu Gast :chopper: :chopper: :chopper:

    Ansonsten lasse ich es mit der Bandit schon ordentlich krachen [Blockierte Grafik: http://www.gerd-klug.de/images_04/bike_17.gif]

    In diesem Sinne-Willkommen Nachbar :winke:

    P.S. Was bitte ist ein GPS ???????????? :patsch: :patsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 (24. Mai 2009 um 19:16)

  • schönwetter- und gelegenheitsfahrer sind wir alle hier, wir fahren nämlich bei jeder gelegenheit und am liebsten bei schönem wetter :D

    in diesem sinne schönen gruß nach hessen und willkommen in diesem wilden haufen

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Zitat

    Original von HAL9000

    P.S. Was bitte ist ein GPS ???????????? :patsch: :patsch:

    @ HAL das ist etwas was das NACH der Ära des Autoatlas kommt .

    Oesie Bernd :D :wall: :ironie:

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Zitat

    Original von Oesie

    @ HAL das ist etwas was das NACH der Ära des Autoatlas kommt .

    Oesie Bernd :D :wall: :ironie:

    Ok-So einen Atlas habe ich schon mal gesehen-glaube ich :jud:

    Ich fahr lieber der Nase nach :knutsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 (24. Mai 2009 um 21:08)

  • :chopper: Ja HAL das tue ich auch . Doch in letzter Zeit habe ich immer mein " Bring mich heim " mit dabei , und das braucht auch die GPS-Sateliten .

    Oesie Bernd

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • @HAL

    GPS guckst Du hier !

    :P: :P: :P:


    Glaub mir. Diese Teile fallen immer dann aus, wenn man Sie braucht.

    Neulich bei mir (eventuel Alzheimer):

    Da ich oftmals meinen Arbeitsplatz nicht finde ! Programmiere auf MHH, Labor 03. Bis zur Hochschule funzte das Teil 1A.
    Ich rein in die Uni und dann fing das Drama an: Am Eingang die erste Meldung: Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse.Klasse Navi Siemens Loop 100 dachte ich mir. Was das alles erkennt. Ich befand mich nicht auf der Strasse - sondern auf dem Fussweg. Danach Meldung 2:Kein GPS Signal.Bitte warten Sie, bis sie ein Signal empfangen. Das habe ich dann befolgt.Habe as Navi noch 2 mal angesprochen. Es antworte nicht mehr. Als Technik Freak habe ich für diesen Fall ja mein Solar Ladegerät dabei.Sagte mir:Wolle, immer der Sonne nach. Bin nach 8 Stunden nach Hause gefahren. So lange habe ich gewartet ! Der Tag war echt Klasse gelaufen. Bis auf den Sonnenbrand !Seit dem fahre ich nur noch mit GPS und Sonnenoel ! Echt entspannend das ganze. Vor allem: Du musst nicht arbeiten !

    Nach 4 Wochen sagte dann mein Chef zu mir:

    Wir wissen das es im Betrieb nicht ohne Sie geht. Aber ab dem nächsten Monat probieren wir das mal.

    Frage mich: Hab ich was falsch gemacht ?

    :pipe: und :ironie:

    LieGrü
    --
    Wolfgang

    (Sie haben ihr Ziel erreicht)

    11 Mal editiert, zuletzt von kiteZ (24. Mai 2009 um 22:10)

  • Zitat

    Programmiere auf MHH, Labor 03

    Und Du bist Dir sicher das die nicht irgendwelche Experimente an Dir vornehmen :D :D

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • :winke:Hallo Ratchet,
    auch von mir eine herzliches Willkommen im Forum.
    Informationsaustausch und nette verrückte Leutchen kennenlernen ist hier garantiert. :D
    Gruß vom auchgelegenheitsschönwetterfahrer Duke

    Einmal editiert, zuletzt von Duke (24. Mai 2009 um 22:13)

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem Westen.
    Nette Leute findest Du hier bestimmt und gelegenheiten zum Fahren gibt es jeden Tag!

    Grüße vom Jo