Auch neu hier - Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich hatte ja schon im Gastbereich ein Thema gepostet. Nun ist die eigene EN 500 in greifbarer Nähe, deshalb habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

    Wie mein Nick vermuten lässt heiße ich Jens und habe 28 Jahre auf dem Buckel. Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter.

    Außerdem gehört noch eine ganze Schaar Tiere zu unserem Haushalt: ein Hund (Galgo Espanol), 4 Degus sowie 3 Laufenten.

    Das soll es fürs erste gewesen sein. Ich werde noch in einer passenden Sparte ein Thema aufmachen zu dem Bike das mir im Moment vorschwebt.

    Viele Grüße,
    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo Jens,

    herzlich Willkommen. :winke: :winke: :winke:

    Schön das Du den Weg zu ins hier ins Forum gefunden hast. :up:

    Ich wünsche Dir viel Spass hier. :skol:

    Vielleicht verrätst Du noch, wo Du in Niedersachsen zuhause bist?


    Stefan (Nds- Hannover) :D :D

  • Zitat

    Original von Stefan

    Vielleicht verrätst Du noch, wo Du in Niedersachsen zuhause bist?


    Wenn Du von Hannover nach Holland fährst und im Emsland auf die Bremse steigst, dann kommst Du kurz vor der Grenze in der schönen Grafschaft Bentheim zum stehen :D Da wohne ich!

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Zitat

    Original von DerJens


    Wenn Du von Hannover nach Holland fährst und im Emsland auf die Bremse steigst, dann kommst Du kurz vor der Grenze in der schönen Grafschaft Bentheim zum stehen :D Da wohne ich!


    Emsland??? Bentheim?

    Da musst ich erst mal goggeln, um das zu finden.

    Egal, Ist ja eh alles "Preussenland" :D :D:ironie:


    Stefan :skol:Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (21. April 2009 um 11:58)

  • hallo Jens,
    willkommen im forum.
    und schöne grüße aus dem kurvigen lipperland ins land der graden straßen :D

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Tach Jens,

    Ein fröhliches WinkeWinke :winke: aus der Rheinstadt Uerdingen. Viel Spaß, und Pfingsten ist Treffen im Sachsenlande.

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :winke:Hallo Jens,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Bad Bentheim kenne ich, wir haben da früher Urlaub gemacht,
    außerdem war ich 4 Jahre in Rheine stationiert. :D
    Und mein Bruder hat seine Kochausbildung im Hotel Großfeld gemacht.
    Wie noch kein Moped? Die meisten haben hier schon Zwei. :lol :lol :lol
    .....ähh was sind Degus? :roll:

    Gruß vom nichtswissenden Duke

    Einmal editiert, zuletzt von Duke (21. April 2009 um 15:37)

  • Zitat

    Original von Duke
    Bad Bentheim kenne ich, wir haben da früher Urlaub gemacht,


    Wobei ich klarstellen muss, dass nur der Landkreis "Grafschaft Bentheim" heißt. Ich wohne ca. 35 KM weiter nördlich in Emlichheim. Kleines Nest.

    Zitat

    außerdem war ich 4 Jahre in Rheine stationiert. :D


    In Rheine Arbeite ich. Mich stören immer die Militärhubschrauber, die übers Dach von unserem Bürogebäude knattern. :D

    Zitat

    Wie noch kein Moped?l


    evtl. wird sich das ja heute ändern. Mal schauen.

    Zitat

    .....ähh was sind Degus? :roll:


    Nagetiere, sind entfernt mit den Meerschweinchen verwandt. Wobei Degus die Turbonagetiere unter den Nagetieren sind. Die nagen sogar Aluschienen und Glas(!) kaputt.

    Viele Grüße,
    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Moin Jens,

    da wünsch ich dir erstmal viel Glück beim Moppedkauf und viel Spaß hier im Forum.

    Ich kenne die Grafschaft; hab ich ab und an beruflich zu tun.

    Gruß :winke:

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Zitat

    Original von DerJens
    ...
    Nagetiere, sind entfernt mit den Meerschweinchen verwandt. Wobei Degus die Turbonagetiere unter den Nagetieren sind. Die nagen sogar Aluschienen und Glas(!) kaputt.

    Viele Grüße,
    Jens


    Die Ausbrecherkönige unter den Nagetieren?

    Oder haben die so großen Hunger??? :D


    :D :D Stefan :D :D

  • Hallo Jens!
    Herzlich willkommen!!
    Ich wohne in Rheine, war dort 25 Jahre stationiert und bin jetzt im Materialdepot in Ochtrup.
    Da könnte es doch sein, dass man sich mal über den Weg läuft oder fährt - auf jeden Fall, wenn man etwas nachhilft :D

    Miele, Miele sprach die Tante, die alle Motorräder kannte.:D

    Einmal editiert, zuletzt von rotti (21. April 2009 um 17:53)

  • Zitat

    Original von rotti
    Hallo Jens!
    Herzlich willkommen!!
    Ich wohne in Rheine, war dort 25 Jahre stationiert und bin jetzt im Materialdepot in Ochtrup.


    Ist das das kurz vor der Autobahnauffahrt?

    Zitat

    Da könnte es doch sein, dass man sich mal über den Weg läuft oder fährt - auf jeden Fall, wenn man etwas nachhilft :D


    Sicherlich, wenn es denn mal zum Kauf einer EN 500 kommt :pipe:

    Hab mir heute das Maschinchen angeschaut. :chopper: Gefällt gut, Entscheidung ist aber trotzdem um ca. eine Woche verschoben. :D

    Gruß,
    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ei Guude! :winke:
    Ein herzliches Willkommen aus dem bergigen Odenwalt in die flache Grafschaft Bentheim...
    :chopper: :chopper:

    Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...