• Tach zusammen,

    welche Farbe hat denn da freie Stromführende Kabel in meiner Lampe? Will heißen, wie erkenne ich es. Habe bisher schon 2 so komische Stecker entdeckt, aber ob die es sind?????

    Kommt mir jetzt nicht mit : riecht nach Erdbeere oder schmeckt nach Waldmeister! ;) ;)


    Ich fahre die C

    Bussi, Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

    Einmal editiert, zuletzt von fortma (1. April 2009 um 05:56)

  • Ich kenne nur die freien Kabel unter der Sitzbank

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • und wie erkenne ich die? Muß ja eh noch mal den Tank abnehmen, um ENni beizubringen, das man nicht überall hintropft. Da kann ich auch gleich ein Kabel nach vorne ziehen.

    gruß, Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Die liegen lose unter der Sitzbank

    Zuhause hab ich bestimmt Fotos davon.

    Schau heute abend mal :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • :knutsch:

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :winke:Hallo Marcus alter Schrauber ähh.... Elektroiniker,
    wann wird denn geschraubt, äh..... Kabel gesucht?
    Ich denke die Steckdose wird über die Zündung angeschlossen, oder? :roll:
    Dauerstrom ist nicht empfehlenswert. ;) Müssen wir mit dem Multimeter testen. :D
    Wenn wir Dein Baby trocken geleget haben, schaffen wir das auch noch :D
    Habe ausreichend Sicherungen und auch nen Feuerlöscher, da kann doch gar nichts schief gehen. :D
    Will mir auch so eine Steckdose verbauen, Navi, Notebook, Kaffeemaschine, Fön, Kompressor, Lampe, Handy usw. lassen grüßen. :D
    So Dr. Evil, jetzt kannste wieder lästern. :lol :lol :lol

    Gruß vom bastelwütigen Duke

  • @ HAL: Merci

    @ Duke

    Mußte ich erst mit Gattin klären, und die ist mit Junior gerade aus dem Krankenhaus zurück.
    Samstag, so gegen 11.00-12.00 wäre für mich machbar :D

    Soll ich den selbstdrehenden beleuchteten Globus mitbringen?
    Wenn hier Leute mit Bierfaß durch die Gegend brausen, kann ich mir doch ne drehende Weltkugel hinters Windshield klemmen, oder?
    Braucht der auch ne E Nummer?

    Kuchen? 2 Kuchen? 3 Kuchen, wenn Geronimo sich sehen läßt? 4 Kuchen, wenn deine Liebste wieder so einen guten Kaffee kocht?

    Was muß ich sonst noch mitbringen, Cheffe?

    Freu mich schon,

    Dein Lehrling Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

    Einmal editiert, zuletzt von fortma (1. April 2009 um 19:02)

  • @ Bikerfriend:

    wie finde ich die denn , sind es die einzigen losen Kabel, die in der Lampe rumfliegen? Mit so einem Plastikschutz wie auf HAL´s Bild?

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Zitat

    Original von HAL9000
    Hier sind die Kabel

    manne.......... Dr. Evil warum lästerst Du nicht?
    Redest Du nicht mehr mit mir? :heul: :heul: :heul:
    .... oder bist du krank? :knutsch:

    Gruß vom traurigen Duke

  • Hallo
    Am C-Modell sind in der Lampe und unter der Sitzbank Anschlüsse für Zusatzverbraucher. Haben allerdings nur bei eingeschalteter Zündung Spannung.
    Gruß eddi

  • Zitat

    Original von fortma

    Samstag, so gegen 11.00-12.00 wäre für mich machbar :D
    Kuchen? 2 Kuchen? 3 Kuchen, wenn Geronimo sich sehen läßt? 4 Kuchen, wenn deine Liebste wieder so einen guten Kaffee kocht?
    Was muß ich sonst noch mitbringen, Cheffe?
    Freu mich schon,
    Dein Lehrling Marcus

    :winke:Hallo Marcus,
    Die Uhrzeit ist sehr angenehm, da kann ich sogar ausschlafen. :D
    Kuchen, egal, wir essen alles. :D Kaffee ist eh klar. :D
    Wichtig ist doch was zum Basteln. :P:
    Ich hoffe der Geronimo kommt auch, dann wird es noch lustiger. :lol

    Gruß vom vorfreudigen Duke

  • :chopper: Hallo Fortma , Ich habe mal ins Buch gesehen und festgestellt das die Kabel für den Plusleiter Weis / Blau und für den Nullleiter Schwarz / Gelb angegen sind . Für die EN ab BJ .96 , müsste also die C sein . Die Kabel sind bei mir in Doppelkabelschuhen verpackt und wenn man auf die Öffnung schaut sieht es aus wie eine 8 . Man kann darin 2 Originale Japan - Rundstecker anschliessen ( gar nicht so Doof ) . Von den anderen beiden Schwarzen " Gnubbeln " lass die Finger , das sind die Dioden für Anlassersperrschalter und Oeldruckwarnleuchte .


    Viel Spass beim Basteln vom Oesie Bernd :))

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • @ Oesi:

    na das ist doch mal ne klare Ansage. Da danke ich doch herzlich mit freundlichem Gruß ins Nachbarland.

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Zitat

    Original von fortma
    Tach zusammen,

    welche Farbe hat denn da freie Stromführende Kabel in meiner Lampe? Will heißen, wie erkenne ich es. Habe bisher schon 2 so komische Stecker entdeckt, aber ob die es sind?????


    Ich fahre die C

    Bussi, Marcus

    die sind es und wie Oesie schon richtig beschrieben hat sehen die aus wie eine 8