Hallo zusammen

  • :winke: :winke: :winke:

    Hallo und Moin Moin,

    dann will ich mich mal eben vorstellen.

    Mein Name ist Frank, bin kurz vor der 40 :hair:, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Cloppenburg (ca. 60km von Bremen entfernt)

    Beruflich bin ich als Außendinstler für einen Chemiefirma im kompletten Norddeutschen Raum unterwegs.

    Als Moped fahre ich meine geliebte ENNE, Bj 1991. Die Fleppe dafür habe ich erst seid einem jahr und bin seid dem über 10000km gefahren und es macht jeden Tag aufs neue Spass.

    Neben meiner ENNE bin ich ein ziemlicher Zippo Fetischist :D. Sprich ein Sammler.

    Bilder meiner ENNE findet ihr auf meiner HP: https://en500.com/www.bohnies-welt.de

    So, das soll für den Anfang erst mal reichen. :chopper:

    Gruss
    Bohnie

  • hallo bohnie,
    als außendienstler jeden tag auf´m mopped? wie macht man das denn :respekt:

    willkommen im forum, have fun!
    schön gemachte seite seite hast du, alle achtung!

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hallo Frank!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Wenn Du Fragen hast........frag nicht mich :D

    Bis denne, alle auf der ENNE

    Gruß aus Rheine

    Rotti :rolleyes:

    Miele, Miele sprach die Tante, die alle Motorräder kannte.:D

  • Mon Moin, Bohnie,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    das mit dem Moppedfahren ist eine Suchterscheiniung und wird mit den jahren auch nicht besser :D.
    Ich konnte jetzt einige Zeit nicht fahren und dann ist es egal welches Wetter ist dann muß ich auf den Bock :chopper:

    Also viel Spaß mit Deiner Enni und hier im Forum
    Gruß Bikesister

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Hi Bohnie,

    ein herzliches Willkommen in der Gemeinde aus Thüringen. Hab ne Menge Spaße in de Haufen und lass dir ne Menge Tipps zur Enni geben.
    Dann wünsche ich dir unfallfrei und schöne Tage.

    Gruß bodo

  • Hallo und herzlichen Dank für die freundliche, nette Aufnahme hier auf dem Board :respekt:

    Das mit der Agusta war nur ein Joke :D. Dafür hänge ich an meiner Enne viel zu sehr.
    Spass im leben ist gaaaaaaaaaanz wichtig.

    Gruss
    Bohnie

  • Willkommen auch aus dem Westen.

    Zippos habe ich auch gesammelt, bis zum letzten Wohnungseinbruch ....

    Einer, der bei der Visbeker Braut geboren wurde.