Ich bin das Girly666 Banny

  • Hay ich bin Nita, neunzehn Jahre alt (schön das keiner mein Geburtjahr sieht)
    und fahre seit 2004 Motorrad. Mein Freund überredete mich die Fahrerlaubnis zu machen ( ein Frisörbesuch hätte es auch getan) und kaufte mir eine MZ ETZ 150. Die habe ich drei Jahre durch die Lande getrieben.
    Als mein Freund, der auch eine ETZ fuhr, sich eine KAWA EN 500 aus Hamburg holte, gefiel mir die sogut das ich die gleich verhaftet habe und er sich auf die Suche nach einer Neuen machen musste.
    Das war vor ca. vier Wochen. Seither habe ich schon eine Menge Kilometer zurück gelegt und komme sehr gut mit der Maschine klar. Das Ankicken
    der ETZ war immer nervig und verdarb den ganzen Spaß, wenn sie mal wieder rumzickte. ( Es kann nur eine Zicke geben... !!! )
    Dello habe ich auch schon gut erzogen, er geht jetzt immer in die Garage Moped putzen ( um seine Ruhe zu haben ). Seine neue Kawa putzt er gleich mit, aber meine braucht mehr Pflege da der Vorbesitzer meinte : Pflege ist ein unbezahlbarer Luxus. Meine Kawa hat noch die Volkskrankheit Nr.1, vorderes Riemenrad. Wir sind dabei das zu beheben. Da uns die Kawa- Werkstatt keine wirkliche Hilfe war, surfte mein Freund im Net und fand Euch verrückten Haufen (ups, war ich das ) mit den tollen Tips zur Technik.
    Ich werde jetzt öfter mal reinschauen, im Technikteil findet Ihr dann Dello der keine Ahnung hat wie er das Moped wieder hinkriegt..


    Bis danni denni

    Nita :)

  • hallo nita,

    ein herzlich willkommen hier und grüße aus dem schönen lipperland! :winke:

    klasse!wieder eine frau mehr an bord,das wurde auch mal wieder zeit.find ich prima,das du dich gleich auch hier angemeldet hast.wir werden viel spaß zusammen haben :D

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1682/moiin42x38cx3.gif] [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1682/moiin42x38cx3.gifNita

    und herzlich Willkommen hier im Irrenhaus :D :D :D

    schön das du dich auch gleich hier angemeldet hast und dein Moped bekommen wir bestimmt alle gemeinsam wieder hin, wenn auch nur
    Virtuel denn Real muß Dello es machen :rolleyes:

    (schön das keiner mein Geburtjahr sieht) :D :D :D

    wenn du wüstest was man hier so alles sieht :D :D :D

    trotzdem wünsche ich dir hier viel spass :winke:

  • Hey Nita,

    sei herzlichst begrüßt. :winke:

    Viel Spaß und Freude hier bei uns!!!

    Gruß

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo Nita,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hoffe dir gefällt es hier und schreibst auch ab und an mal.

    Eine Frage habe ich aber noch :D :D :D irgendwie kommt mein Taschenrechner zwischen dem heutigen Tag und deinem Geburtstag aber nicht auf 19 - wird aber bestimmt an meinem Taschenrechner liegen :D :D

    Werd doch als Forumsengel nicht die holde Weiblichkeit bloßstellen

    Winke Winke
    Lutz

    Grüße aus der Bierstadt RADEBERG

  • Hi Nita,

    herzlich willkommen im Forum.

    Du hast Methoden zu einem Mopped zu kommen... einfach einkassieren.
    Warum nicht, wenn´s klappt.
    Und wir haben dafür 2 neue EN-Fahrer. :D

    Und wegen zickig, dem Mopped können wir das ja abgewöhnen, aber.... :lol

    Gruss Moses :P:

  • Hi Sachsenbiker,

    Vorschlag zur Güte:

    Neue Batterien für Deinen Taschenrechner und ein neues Powerpack für meinen D...., lassen wir das lieber. Dello hört mit.
    Ich bin immer so fürchterlich schlecht im rechnen wenn es um mein Alter geht.
    Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß


    Bis denni danni, Nita


    :)

  • Hallo Moses,


    wie heißt das wenn ich bei Dello rumbockt habe und meine ETZ nicht ansprang ?


    Zickenalarm :!:


    Ob sich da was bei der Kawasaki ändern wird ? Na ich weiß nicht...

  • Hi Nita,

    irgendwo beruhigen, dass es nicht nur in meiner Familie zu geht.
    Wenn was nicht funktioniert, wird nach mir gerufen.
    Und habe ich mir was zugelegt, was auch ein anderes Familienmitlied gebrauchen kann, ist es fort.
    Dann bekomme ich es erst wieder zu sehen, wenn es kaputt ist.

    Scheint Männerschicksal zu sein. :lol

    Und das nennt man "zickenalarm"?
    Wieder etwas dazugelernt. :D

    Gruss Moses :P:

  • Hey Nita!

    Auch von mir ein
    herzliches Willkommen
    in der "verückten" Anstalt!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Viel Spaß scheinst Du ja schon zu haben -
    da wünsche ich Dir viele schöne, hoffentlich unfalllfreie
    und pannenfreie, KM's mit Deiner EN!
    Vielleicht seid Ihr ja auch beim Treffen in Seeburg...!???
    :))
    Gruß
    VOLKI

  • klasse!wieder eine frau mehr an bord,das wurde auch mal wieder zeit.find ich prima,das du dich gleich auch hier angemeldet hast.wir werden viel spaß zusammen haben


    Und noch mehr Spaß wenn es gegen die Männer geht...:skol:


    Autsch, da kam gerade nen Knuffer

  • hallo nita,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    den trick mit dem wegnehmen des moppeds wollte meine liebe auch mit meinem moped machen, doch war ich schneller und habe vorverlegte rasten montiert.... seitdem ist das mopped nur noch meins :D :D :D

    wünsch dir noch viel spaß hier

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hallo Lobo,

    ich mag die vorverlegten Fußrasten auch nicht, aber das Moped hätte ich trotzdem kassiert. Das Moped für mich - die Fußrasten für Ebay.
    Das ist doch mal wieder ein Deal, bei dem jeder was von hat. Ausser natürlich Du..., ich gebe Deiner Frau diesbezüglich gerne noch ein paar Tipps.


    Du schreibst immer: Schickt mir 25 Euro und ein Bild Eurer nackten Schwester...

    Das mit den 25 Euro verstehe ich ja noch, aber meine Schwester ist 59 Jahre. Aber wenn Du willst, ich sprech noch mal mit Ihr.

    PS: Deine Frau weiß Bescheid ?

    Bis dennidanni, Nita


    :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    PS: Deine Frau weiß Bescheid ?

    seine frau weiß nicht nur bescheid,sie fährt auch ein viel spritzigeres mopped :D :D :D :D :D

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch: