Eine Neue

  • Hallo an Alle,
    bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und nach dem ich mit meinem Bild zuende gekämpft habe wollte ich mich kurz mal vorstellen.
    Habe lange überlegt ob ich in ein solches Forum gehen sollte da ich überhaupt keine erfahrung mit Foren und chatten habe. Aber dann habe ich öfter heir reingeschaut und dachte kann ja nicht so schwer sein.
    Und da bin ich.
    Fahre En c und freue mich hier neue Leute kennen zulernen die vielleicht auch im Raum Braunschweig rum düsen, die anderen natürlich auch :D

    So bin gespannt wie es wird
    Gruß Marion

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1682/moiin42x38cx3.gif] [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1682/moiin42x38cx3.gif]und[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/8438/welcom21gm0.gif]

    hast eine gute Entscheidung getroffen dich hier anzumelden wirst es bestimmt nicht bereuen :winke:

    Die Erfahrung mit Foren brauchst du hier bestimmt nicht schreibe einfach was du wissen willst oder sonstwas und lies dich in aller Ruhe hier durch wenn Fragen sind Frage und du wirst sehen es wird dir geholfen.

  • Hallo Marion
    ein herzlich willkommen :winke: :winke:
    und grüße aus göttingen
    na du wirst dich schon wohl fühlen in diesem verrückten haufen :D

  • Jo Tach auch

    Mit Braunschweigern hab ich so meine Erfahrungen :D :D :D :D :ironie:

    Aber ich bin sonst ein netter Kerl :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • hallo marion,

    auch von mir ein herzlich willkommen und grüße aus dem lipperland.

    das schwerste(dich hier anzumelden..)hast du hinter dir.nu kommt nur noch technik,dummsinn und freude.und das mit dem chatten bekommen wir auch noch hin,wenn wir dann mal iiiiiiirgendwann wieder nen chattraum bekommen*duckundweg* :D :D :D :D :D :D

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • hallo marion

    erstmal recht herzlich willkommen hier bei dem haufen .. ich kann dir eins versprechen, das hier macht süchtig :D .. wünsche dir viel spaß beim lesen und schreiben

    gruss aus dem sonnigen baden
    michi :skol:

  • Hey Marion,

    von mir auch ein
    herzliches Willkommen
    und viel Spaß hier im Forum!!!


    Schön, dass Du jetzt auch dabei bist
    und vielleicht bis bald bei einem Treffen...!

    Gruß
    VOLKI

  • schließe mich den willkommensgrüßen meiner vorschreiber gerne an.
    forum schreiben ist einfach easy, man schreibt über dinge die einem einfallen oder auf dem herzen liegen.

    braunschweig ist ja nicht weit weg von hier, war dieses jahr schon mal fast an der stadtgrenze, aber eben nur fast.
    die chance auf gemeinsame touren oder treffen besteht also ständig.


    Zitat

    mal iiiiiiirgendwann wieder nen chattraum bekommen*duckundweg*


    gut ding will weile haben...

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hi Marion,

    ja als Unerfahrene bist du im richtigen Forum gelandet.
    Kannst eigentlich nichts falsch machen, und es wird Dir auch nichts so schnell krumm genommen.
    Mich halten sie ja auch aus. :D
    Und wenn du dich schon eingelesen hast, dann hast du bestimmt auch gemerkt, dass hier nicht unbedingt "weltbewegende Themen" durchgekaut werden.
    Also einfach frisch von der Leber weg.
    Und gleich schon mit Bild hier, dann hast du eh schon einen dicken Pluspunkt. :D

    Also einfach drauf los getippt. Ich habe es ja auch hier gelernt.
    Und bin jetzt kaum mehr zu bremsen. :D
    Bin jetzt fast bei meinem 6.000 Beitrag.
    (ja die Anzeige stimmt nicht mehr. :roll: )

    Aber jetzt zum wichtigsten!
    Herzlich willkommen im Forum. :rolleyes:

    Gruss Moses :P:

  • bin selbst erst ein par Tage dabei und konnte schon ein par Fragen loswerden und habe promt Antworden b.z.w. Vorschläge bekommen.
    Hier findesst du auf jedes Problemchen eine Antwort und die Plauder - ecken sind auch recht interessant.

  • :rolleyes: Danke euch für die freundlichen willkommensgrüße.
    ist wirklich wahr wenn wen man hier reinschaut kommt mann so schnell nicht wieder davon los :D
    @ Hal was ist denn mit den Braunschweigern?
    PS komme ja gebürtig aus Dortmund,woll brauchste also keine Angst haben
    Gruß Marion

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly: