Mal eben eine kurze Neuvorstellung

• Hallo liebe Gemeinde"

Mein Name ist Klaus G, bin altersmässig schon längst über das letzte "Haltbarkeitsdatum" gekommen, habe aber immer noch Lust und Interesse an die alten "Moped`s. Ich bin Pensionierte KFZ-Meister, habe meine Werkstatt verkauft, aber doch einen kleinen Teil für mich angemietet. Dort schraube ich an Autos, die meisten mit dem Weiss/Blauen Propeller" und an Mopeds, liegen mir die Japanischen Maschinen am nächsten. Ich habe selbst

1) Honda Magna V45 (750ccm) Bj 1986

2) Honda Magna V30 (500ccm) BJ 1984

3) Kawasaki 454LTD BJ. 87

Die LTD 454 habe ich zufällig hier in DK gefunden und sie gefiel auf Anhieb. Ich habe mich da in einschlägiger Literatur etwas schlau gemacht, und vor allen der Hinweiss, das dieser Motor als "Unkaputtbar" gilt, veranlasste mich letzten Endes zum Kauf dieser Maschine. Es gibt aber noch einige Fragen bezüglich der LTD 454, mit denen ich Euch etwas später auf den "Senkel" gehen möchte.

Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinen Leben hängt, obwohl er es so hasst

• Herzlich:x(: Willkommen aus Chemnitz/Sa.

:chopper:Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt:chopper:

Gruß Enrico

• Auch ein herzlicher Willkommensgruß von mir aus dem schönen Sachsen.

Auch wenn ich Dir nicht sehr viel bei der 454 helfen kann, hier gibt es schon einige die es können :zwinker:

Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

• Ein freundliches "Hallo" an alle, die mich hier so nett Willkommen geheissen haben. Ich Hoffe, das wir einen regen Erfahrungsaustausch haben werden, und vielleicht sieht man ja einmal den einen oder anderen. wenn ich auf "Tour durch das Östliche Deutschland bin.

oesie: Auf Deine Frage noch zu antworten: Ich komme aus dem ganz südlichen "Jytland/DK" an der Ostsee:winke: