Reparaturset Vergaser EN 500 C Bj. 2001

• Hallo in die Runde,

Hat jemand eine Bezugsadresse für einen Keyster Rep. Satz für die beiden Vergaser. Finde nur die Versionen für die Modelle A bis B Bj. 91 - 95 im Netz. Chinaware möchte ich nicht so gerne verbauen. Gibt es Alternativen?

Grüße aus Westfalen

• :chopper:

In einem anderen Forum ( BMW ) wurden keine guten Ergebnisse mit den Keyster Sätzen erzielt . Zuerst mal alles schön im Ultraschallbad reinigen und dann was wirklich kaputt ist beim Freundlichen als Original bestellen .

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

• Dafür hab ich bei der Kawa schon gute Ergebnisse mit Chinaware erzielt. Einfach einen Satz mehr bestellen. Kostet ja nix. Irgendeine der Schwimmernadeln wird schon dicht werden.

• Einfach einen Satz mehr bestellen. Kostet ja nix.

Gesagt, getan ;)

• Moin,

ich hatte für meine 454 LTD irgendwie die Keyster OE Nummer erfahren und dann über google den besten Preis für den Rep-Satz bei Motointegrator gefunden und dann mit anderen Sachen zusammen bestellt wegen der Versandkosten.

Frank

• Hallo Frank,

Ich hatte über Woembi / Deutschland schon Kontakt zu einen Spezi. Es gibt angeblich keinen Rep.Satz für die EN 500 ab Bj. 1996. Nur für das Mod. A bis B. Also bis Bj 1995.

Habe mir in Ermangelung der Keyster Sätze ein paar Sätze mit unterschiedlichen Inhalten aus China bestellt. Schauen wir mal was da so kommt.

Grüße Jens