Ok, hier würdest du mit voller Montur an Dehydration vom Moped fallen
Plauderecke
-
-
Frage an die Runde: soll ich hier die Details der Abweichungen zur Serienausstattung Posten oder kommt da noch ein eigener Bereich ?
-
Was meinst Du mit Abweichungen zur Serienausstattung?
-
Bei mir sind das die Sturzbügel, die Koffer samt Träger und Sisibar sowie diie Kfz Steckdose
-
Wir können ja einen neuen Thread öffnen und da ein schönes Bild und mit einer kleinen Beschreibung dazu machen.
Habe da mal was angefangen
-
Sag mal Thomas, wieso stellst Du solche Fragen. Haben wir da was nicht mitbekommen
Nö ich wollte ja nur paar Tipps verteilen. 😁
-
Ist schon recht Hühnchen
-
Also ich bin dann auch das schmale Händchen, Spiegel passen.
-
Alte Jägerweisheit: Wer weit gucken will, muss hoch bauen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Also ich bin dann auch das schmale Händchen, Spiegel passen.
Hemdchen Willy, deine Hände sind breit genug
Alles nur Schreibtischtäter hier oder sollte ich wirklich mal über eine Diät nachdenken
-
Die Problematik mit den Spiegeln hab ich bei der Suzuki und beim Chinesen
Die Raude hat auf Grund ihres V-Twins eine ziemliche Vibrationsresonanz, die sich auch auf die Spiegel auswirkt. Da würde sich eine Verlängerung der Spiegelarme eher negativ auswirken, auch Vibrationsdämpfer bringen da leider nix.
Der Chinese ist ein 2 Takter und ist eigentlich nur fürs Einkaufen und um im Winter zur Arbeit zu fahren gedacht, da sind die Spiegel eher der Straßenzulassung geschuldet.
Und bevor gefragt wird, antworte ich vorab mit dem Werbezitat von Nescafe :"Isch habe gar keine Auto" Autosharing ist mir mittlerweile zu teuer geworden.
Hemdchen Willy, deine Hände sind breit genug
Alles nur Schreibtischtäter hier oder sollte ich wirklich mal über eine Diät nachdenken
Eine Diät wird nicht viel bringen, der Bauch nimmt ggf. ab, die Breite der Schultern eher nicht.
-
-