Hier darf rund um die Vulcan S geplaudert werden
Plauderecke
-
-
Ok, wer kommt in meine Garage?
-
Würde sagen, die B und die S
-
Ok, dann ernsthaft:
Michel, welcher Farbton ist das Orange bei Dir ?
-
Der Farbton heißt: „candy steel furnace orange“
-
Danke, mal schauen ob ich den hier bekomme.
-
Sagt mal sind die Reifen bei der Vulcan S auch schwarz
-
Sagt mal sind die Reifen bei der Vulcan S auch schwarz
Nee pink
-
Nee pink
Moderne Motorräder gendern schonmal
-
Also meine Reifen sind in Mahatma Gandhi grau metallic matt
-
Meine in Sahararot
-
Mal ne Frage an Stephan, hast du das Problem mit den Spiegeln auch, man sieht seine Arme zu sehr darin und muss deswegen Spiegelverlängerung nehmen.
-
Ok. meine sind Grafit und Weiss (Weil beim Felgenpolieren immer Politur zwischen Felge und Reifen kommt
)
-
Mal ne Frage an Stephan, hast du das Problem mit den Spiegeln auch, man sieht seine Arme zu sehr darin und muss deswegen Spiegelverlängerung nehmen.
Nein, ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen, bin aber auch erst eine Tour gefahren, mir war eher aufgefallen, das die Spiegel dreckig waren-wohlgemerkt-WAREN
-
Also die Spiegelverbreiterung kann ich nur empfehlen https://amzn.eu/d/hI14gub
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Kann man da nicht gleich richtig passende Spiegel anbauen ??
Oesie
-
Sag mal Thomas, wieso stellst Du solche Fragen. Haben wir da was nicht mitbekommen
-
Kann man da nicht gleich richtig passende Spiegel anbauen ??
Könnte man aber es ist die preiswerteste Variante und E-Norm konform
-
Ok, gerade nochmal getestet und ich habe keine Schultern im Spiegel
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Da kannst Du mal sehen, was Du für ein schmales Hemdchen bist
Ich hatte da wirklich Schwierigkeiten mit voller Montur hinter mir was zu sehen.
-
-