Moin aus noch Duisburg , und demnächst aus dem hohen Norden

  • Jo, bis auf den Innenkrümmer vorne rechts, der ist gerissen. ;)

    Stephan aus HG :Fire3:


    :ooDie Enten:oo


    •"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


  • Der Krümmer besteht aus einem inneren und äußeren Rohr. Das innere reißt gern, dann läuft der Krümmer so blau an. Kann man ignorieren, rein optisches Problem.

    Unterm Strich ist alles besser...

    __________________________________________

    Alter, ist das geil hier!

  • Der Krümmer besteht aus einem inneren und äußeren Rohr. Das innere reißt gern, dann läuft der Krümmer so blau an. Kann man ignorieren, rein optisches Problem.

    Danke für die Info

  • Schickes :en5:

    Und endlich mal kein Bobber Umbau.

    Einziger Nachteil ist das viele :putz: was der Menge an Chrom nötig ist. Aber bei der Optik nimmt man das doch gern in kauf.


    Und nicht wundern es gibt einige forenmitglieder die sehen sachen auf Fotos da fragt man sich ob die die auf 2m *1,2m großziehen und jeden pixel einzelnd untersuchen foto:

    Hat aber Vorteile von denen man echt profitieren kann wenn mal was im argen ist und man hilfe braucht.

    Spätestens nachdem ich es auseinander genommen habe ist es definitiv nicht mehr zu retten :schrauber: :kp: :muell:

  • Da hat aber jemand alles drangeschraubt, was er finden konnte. Hoffentlich reicht es bei der Beleuchtung noch für nen Zündfunken.

    :baeh: