Moin aus noch Duisburg , und demnächst aus dem hohen Norden

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Torsten aus Duisburg und habe mir heute eine Kawasaki EN500c aus dem Jahre 1996 zugelegt.

    Das gute Stück hat eine Kilometerlaufleistung von knapp 34000 KM .

    Ich werde mit Sicherheit so meine eins bis zweihundert Fragen haben da " Kawasaki " noch nie in meiner Garage gestanden hat. Eigentlich bastelte ich immer an CX500 ( Güllepumpe ) rum .

    Sofern die Zeit es zulässt nehme ich gerne und auch viel an Benefiz Veranstaltungen zur Unterstützung von Bedürftigen oder Herzenswünsche teil.

    Mein zweites Zweirad ist ein Suzuki Burgman 650 Bj.2018 den ich als Zweitwagenersatz benutze.

    Das erstmal zu mir.

    Freue mich über regen Austausch.


    Gruß Torsten

  • :chopper:Hallo Toto68

    :chopper:Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemahlt:chopper:

  • Moin und willkommen

    Gruß Josh


    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Quote

    mir.

    Freue mich über regen Austausch

    Von was ?


    Informationen oder Getriebeteile deines Rollers?


    Sorry, das war ein Insider, den lernst du noch;)


    Willkommen :winke:

    Stephan aus HG :Fire3:


    :ooDie Enten:oo


    •"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


  • Moin!

    Unterm Strich ist alles besser...

    __________________________________________

    Alter, ist das geil hier!

  • Moin auch :winke:

    Wo bist du denn demnächst im hohen Norden?

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • da dann willkommen hier.

    Endlich Verstärkung hier oben.

    Grüße aus Bramsche im Landkreis Osnabrück

    Spätestens nachdem ich es auseinander genommen habe ist es definitiv nicht mehr zu retten :schrauber: :kp: :muell:

  • oder Getriebeteile deines Rollers?

    Mannnnn hast du ein langes Gedächtnis:zwinker::zwinker::hu:

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-


    Pitti aus KR

  • Hallo und Willkommen aus Lippstadt.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen,

    und sehr vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme.

    Dienstag gekauft und heute abgeholt und nach Hause gebracht. Natürlich ist das gute Stück schön nass geworden , so daß ich direkt 2 Stunden putzen durfte.

    Euch schönes Wochenende gewünscht und allzeit gute Fahrt .