• Salü Zäme oder wie man hier so sagt Moin

    Das moin steht aber jetzt nicht für Norden sonder fürn Eigenheit des Kantons Graubünden in der Schweiz. Und nun wisst ihr auch schon voher diese Zeilen stammen.. Als See Kind in der Aplenstadt Chur wohnhaft. Jetzt lös ich den mein fast 30 Jährigen Entchen ein zum 1.Mai und kann wider an die schönen Seeen fahrn.

    :Ente3: Brauchen Wasser auch wenn sie nicht schwimmen können :chopper:

    Bekommen hab ich mein Bike mit 335 ** km für einen günstigen Freundschaftspreis samt Ausrüstung im August. .. Kann gut Ausgerüstet mit dem Löli also den Lernfahrausweis starten wenn sie denn Startet.. Was ich natürlich sehr hoffe. Mein Entchen bekommt grad Strom für die Batterie..

    So das mal die Technischen Fakten..

    Die Perösnlichen kommen jetzt. Mein Name ist Markus bin Baujahr 1983 mache zur Zeit die höhere Fachschule zum Hauswart in Deutschland nennt sich das glaub Hausmeister.. Nachdem mich in der Logistik niemand mehr wollte ist das jetzt mein Umstieg.. Wenn das nicht Funktioniert gibt es Plan B und Plan C.

    Habe keine Frau keine kinder und bin Single keine Ahnung wenn sich der Zustand ändert. Aber wird auch nicht ganz Einfach für die Dame ..

    Zu meinen Hobby gehören sein Kind die Eisenbahn in Gross und Klein, Spur HO Massstab 1:87 Daneben Busse Lkws und Autos.. Ne Ganze Sammlung Volvo Amazons leider nur in Klein und laange nicht komplett. Ich sammle was mir Gefällt achte Jedoch bei den Zügen, dass ich sie sofern möglich Komplett kriege was beim ICE ewig dauert ... Mein Orient Express kreuzt sich mit dem American Orient Express wenn ich eine Anlage hätte lach

    Sobald die Ausbildung gemacht st werd ich mit dem Interrail einen Monat lang verschwindibus machen.. Ans Schwarze Meer runter dann ans Polarmeer nach Moskau vo es weiter geht bis Hoch in die Schottische Spitze und über Frankreich Spanien zum Atlantik und rund um Italien über den Lago Bianco wieder heimwärts..

    Meine Haustiere vertragen eine so lange abwesenheit ohne Probleme sind 2 Zwerggranelen Arten ;)

    Wer Fragen hat kann Fragen ich beisse nur bei Bedarf aber nur Frauen lach

    Grüessli Markus

    sobald ich eine hab kommt sie hierhin :zwinker:

  • Willkommen, fehlt ja nur noch die Schuhgröße :baeh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • bei den Zügen, dass ich sie sofern möglich Komplett kriege was beim ICE ewig dauert

    kein wunder, die haben doch ständig verspätung:pclachen:

    was wollt ich sagen, ach ja herzlich willkommen:winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Für einen Schweizer ganz schön gesprächig :zwinker:

    Ich Pfleg auch Brieffreundschaften mit 50 Seiten Umfang Ich find halt Dreizeiler als Vorstellung unangenehm, egal ob in Foren oder Sozialen Medien . Gruss nach Wien Zurück da ist im Oktober nen Besuch geplant

    sobald ich eine hab kommt sie hierhin :zwinker:

  • melde dich, wenn du ein genaues Datum weißt, Ev können wir uns treffen

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • die Messe Wien ist bei mir in der Nähe, alles klar. Warten wir mal ab, was noch kommt

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker: