Abbys kleine Bastelstunde

• Hey hey, das klingt doch super.

Die sonntagshilfe nehme ich gerne.

Danke lobo. :knutsch:

Gestern bei der sitzmontage habe ich dann allerdings den Lack vom heckfender ruiniert 😅... So wie es aussieht ist die Trägerplatte vom soziussitz nicht stabil genug und hat sich durch der neuen Bezug so stark verzogen, dass die befestigungsschrauben und der metallhalter unfreiwilligen Kontakt mit dem heckfender erhalten haben.

... Also bleibt noch genug Arbeit wenn ich vom jahrestreffen zurück bin. Fender runter, den Kratzer ausschleifen, neu grundieren, lackieren und matter Klarlack drauf.

Hat ja schließlich Tradition, dass ich nur den heckfender mindestens 2 mal neu lackieren muss. 😂

Miss Behaviour

Motorcycles

• Gestern waren lobo und ich noch fleißig :schrauber:

Motor auf, Rocker locker eingebaut, kupplung und primärkette passend nachgestellt und alles wieder zusammen.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Die nächsten Tage dann einmal ne Probefahrt machen vor dem jahrestreffen... Aber der Effekt war auch schon direkt beim ersten Probelauf hör - und merkbar.

Das ticken und nageln aus dem oberen Bereich war kaum noch vorhanden und die kupplung spricht jetzt wieder sauberer an.

Danke für die tatkräftige Hilfe an dieser Stelle :knutsch:

... und ich freue mich auf das Treffen am Wochenende.

Miss Behaviour

Motorcycles

• Sehr schön! Gute Fahrt gewünscht.

Danke... Morgen erst mal die Probefahrt.

Und heute kamen die frischeren heckdämpfer der Low, knapp 4 cm tiefer.

Optisch schon etwas schicker, Funktion wird sich dann morgen zeigen. Beltspannung ist angepasst und man sitzt dadurch noch etwas grader und nicht leicht nach vorn ins hohlkreuz gekippt.

Miss Behaviour

Motorcycles