• :duke: Hallo liebe EN Gemeinde,

    ja, der Duke ist nicht erschossen und in der Wüste verscharrt worden. Ich bin zurück und hoffe auch Willkommen. Ich war lange im Forum aktiv. Für die, die mich nicht kennen: Ich bin der Jürgen, 57 Jahre alt und habe meine ENA seit 2008. Mit meinem Moped bin ich fast 2 Jahre kaum gefahren, zurzeit fahre ich aber wieder regelmäßig. Gesundheitliche, aber in der Hauptsache berufliche Gründe haben mich dann veranlasst die netten und lieben Menschen im Forum zu vernachlässigen. War definitiv ein Fehler, aber wenn du es dann merkst, findest du nicht den ersten Schritt dieses wieder zu ändern. Nach einer kurzen WhatsApp Kommunikation mit Sergej und der Nachricht, dass der HAL mich löschen musste, habe ich meinen Mut zusammen gepackt und da bin ich wieder. :dance: Zu meiner Person: ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, habe zwei Töchter, eine Enkeltochter, noch in diesem Monat einen Enkelsohn und zwei Schwiegersöhne. Ich bin Betriebsratsvorsitzender in einem leider nur noch Mittelständigen Unternehmen, das sich zurzeit in der vorläufigen Insolvenz befindet. Zu meinen Lieblings Hobby gehört meine VW Käfersammlung, die ich gerade aus Zeitgründen um ein Cabrio reduziert habe. Sollte noch jemand Fragen haben, immer los, beantworte alles was ich kann.

    Gruß vom Duke

    „Das Leben ist hart und es ist noch härter, wenn du dumm bist.“

    John Wayne:duke:

  • Na dan gleich mal los mit den Fragen:
    Isst du immer noch so gerne Berliner? Magst du mich noch, auch wenn ich keine EN mehr fahre? Wie geht es der liebsten? Schöne Grüße von mir ! Gibt es dafür ne App??

    Und schööööön das du wieder da bist, mein geliebtes Anhängsel. Es grüßt dein Navigator

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Welcome back Jürgen,

    schön das du wieder hierher gefunden hast.
    Übrigens, habe jetzt auch eine Käfersammlung
    mein neuester "Käfer" ist 38 Jahre alt und heist Claudia :pclachen: :pclachen:

    War natürlich nur ein Scherz!!!
    Aber prima das es dich wieder gibt!! :winke:

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • :chopper:

    Datt wurd ja auch zeit das Du wieder zur Vernunft kommst .

    Hallo Jürgen , schön das es Dich hier wieder giebt .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • So ne schöne Vorstellung, da hat sich die Löschung ja fast schon gelohnt :zwinker::baeh::thumbsup:

    also hier auch nochmal willkommen zurück :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Moin Duke,

    ich habe dich vermisst!!! Well comeback Kotter, äääähm Duke :zwinker::rolleyes:

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • hallo duke

    toll das zurückgefunden hast gruß auch von eva :zwinker:
    die postet selbst nix mer im forum :kp:


    "Treiben Sie Sport?" - "Ja, Bogenschiessen" - "Donnerwetter, geradeaus ist ja schon schwer!"

    Forum

  • Hallo Duke,
    eine sehr schöne und ehrliche Neu-Vorstellung. Wie man sieht, bist Du sehr vermisst und mit offenen Armen wieder willkommen geheißen worden. Das spricht für Dich, aber auch die vielen netten Mitglieder des Forums. Das macht richtig Freude dabei zu sein.

    Viele Grüße,

    der Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • Na dan gleich mal los mit den Fragen:
    Isst du immer noch so gerne Berliner? Magst du mich noch, auch wenn ich keine EN mehr fahre? Wie geht es der liebsten? Schöne Grüße von mir ! Gibt es dafür ne App??


    Hallo mein Navigator,

    na Logo gehören Berliner immer noch zu meinen Grundnahrungsmitteln. :Sabber: Das du keine EN mehr fährst ist doch nicht schlimm, a) fahren mittlerweile eh nicht mehr alle eine EN und :x(: b) hast du ja das Alter :opi: für einen Roller. :scooter

    Meiner Frau und der gesamten Familie geht es gut, bald kommt Enkelchen Nr. 2. Leider gibt es noch immer nicht für alles eine App. :pclachen:

    Gruß vom Duke


    Und schööööön das du wieder da bist, mein geliebtes Anhängsel. Es grüßt dein Navigator

    „Das Leben ist hart und es ist noch härter, wenn du dumm bist.“

    John Wayne:duke:

  • Moinsen und willkommen aus der LG Heide. Schon viel von Dir gehört. Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen.. :winke:

    Wenn einer mit der Arschkarte umgehen kann, dann ich!!!!!!!!!!!! :P:yxzgr: