Servus aus Wolfratshausen

  • Servus zusammen,
    Ich bin relativ neu im Forum und auch als Mopedfahrer. Nach einigem Hin und Her habe ich mir als erstes Moped eine EN 500 A gekauft, weil ich mir mit einfachen Maßnahmen etwas individuelles schaffen will (der Anfang -Lenker- ist getan). Ich glaube die EN ist dafür eine tolle Basis. Im Forum bin ich wegen der Tipps und der Hoffnung, dass sich auch im tiefen Süden Deutschlands mal Ausflüge oder Treffen organisieren lassen.
    Viele Grüße, Brausetrinker

  • Na dann fühl Dich hier wohl!

    Im Süden waren wir durchaus auch schon, Allgäu, Tirol, Schwarzwald.
    Aber die Leute reisen zu den Treffen teilweise auch aus Wien an. Da ist Wolfratshausen ja grade mal die halbe Strecke.
    Pfingsttreffen findet diesmal in der Röhn statt, das sind ja für Dich auch grade mal 300 Kilometer.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo und Willkommen,

    es wird vielleicht nicht ganz Dein Geschmack sein, aber wir haben unsere Bänke "Sattlern" lassen

    Meine Bank kannst Du sehen wenn Du in meiner Signatur auf die Enten klickst ;)

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hallo Stephan,
    deine Bank geht schon durchaus in die richtige Richtung, mein Wunsch wäre vielleicht etwas dünner, aber optisch sieht sie gut aus.

    Und an alle: Rhön klingt gut, allerdings bin ich an Pfingsten wahrscheinlich mit dem WOMO und der Enne im Süden von Italien.

    Viele Grüße, Uli

  • bin ich an Pfingsten wahrscheinlich mit dem WOMO und der Enne im Süden von Italien.

    da isses doch viel zu warm und zu sonnig, und viel zu selten schlechtes wetter an pfingsten.
    da fahren wir lieber in die rhön und lassen uns wettertechnisch überraschen :thumbsup:
    willkommen in diesem unserem forum :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Willkommen auch aus Frankreich. Viel Spaß mit der Ente und im Forum. Sind alles super Leute und (mögliche) Frozzeleien sind das Salz in der Suppe.

    Gruß,

    der Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!