Nu hat mein Mopped keinen Sitz mehr

  • :yxzgr::yxzgr::yxzgr::yxzgr: was gibt das bloss für schweine??????da kommt man zur schrauberhalle und muss mit entsetzen feststellen das nicht nur ein motorrad fehlt,nein meine zerlegte Ltd wurde gnadenlos geplündert.Sitzbank,Fussrasten,Blinker einfach alles was man schnell demontiren kann ist weg :kill:kill:kill:kill:kill:kill:kill:kill hat hier vielleicht noch einer ne sitzbank liegen?zustand egal.alles andere hab ich soweit noch im heimischen Keller liegen.
    Bin aber natürlich trotzdem über Teile immer dankbar

    Jetzt erstmal Puls wieder runterfahren
    Gruß Thor

  • :chopper:

    Für die LTD hab ich nix , doch schau mal die nächsten Tage in die Bucht da wird das meiste wohl wieder auftauchen .
    Watt iss dat für ne wolde Gegend ???

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • hat hier vielleicht noch einer ne sitzbank liegen?zustand egal.

    Ich hab hier noch `ne 450er Bank in gutem Zustand (siehe Bild) gebunkert.

    Zum zerschnibbeln wär die aber echt zu schade, weder das Kunstleder / Polster noch sonstwas hat soweit ich erkennen kann Macken.

    Da ernsthafte Zweifel bestehen dass ich die jemals wieder brauchen werde: wat zahlste denn freiwillig?  :whistling: 


    edith ergänzt:

    Kannst ja zusrst mal bei DEM hier nachfragen, scheint zumindest ne Bank dabei zu sein ;)

  • Fussrasten,Blinker einfach alles was man schnell demontiren kann ist weg

    Hmmmm, das ganze Motorrad stibitzen ist einfacher.

    Naja, erfahrungsgemäß waren es Leute die du kennst.

    Ist naturlich Kacke sowas. Paar Teile hab ich noch, sag mir was du brauchst.

  • Also am dringendsten brauch ich ne bank.eine die zum zerlegen reicht.
    derjuf die ist für meine karre zu perfekt.ich muss die ja umfrickeln weil ich keine originalen aufnahmen mehr habe.und ich trottel hab meine originale schon verkauft.könnt mich selber beissen. :patsch::patsch::patsch:

    Die andere Karre haben sie gestern nacht gefunden,oder besser gesagt den rest davon. :wall::wall::wall: