Jetzt geht das Schrauben richtig los

  • Herrlichen Sonntag gewünscht.
    Jetzt wo dat so kalt bei mir geworden ist , schraube ich doch noch weiter.Weiß einer ob der Tank von ner En C, der mit Instrumente drinne, auf meine alte Ltd passt????? :Bitte: Da passt ja doch ein Schluck Oktansaft mehr rein und bisken wat bulliger schaut dat Gerät auch aus :chopper: :reiben:

  • "passen " tut der nich, den mußt du schon passend machen bzw das bike.

    der kühlwasserbehälter ist bei der C unter dem tank, bei deiner ltd vor demselben. also könnte es andieser stelle schon etwas eng werden.
    alles andere sind relativ gesehen kleinigkeiten :schrauber:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Na das ich was ändern muss hab ich mir fast gedacht.Wäre ja auch zu schön wenn ich nur tauschen müsste.Grins.Na aber wenn das so etwa passen tut sind so kleine Änderungen ja das geringste problem. :thumbsup:

  • so "etwa" wird bald jeder 2. tank passen,
    ganz ehrlich wissen tu ich das nicht---- bin weder bei der ltd noch bei der EN A auf die Idee gekommen umzurüsten, da mir das Dashboard nie gefallen hat.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hab gerade einen alten Beitrg gefunden hier.Sogar mit Bildern.Also wenn das echt so aussehen tut mit nem C Tank auf ner A dann lasse ich das direkt. :silly: :silly: :silly: Die A schaut ja fast so aus wie meine Ltd.

  • Ja, ich hatte da mal so eine Fotomontage gemacht :zwinker:

    Sieht einfach Scheisse aus :pclachen:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.