Moin, ich bin die Neue, soll hier aber nicht singen...

  • Moin moin zusammen, hat lange gedauert, aber jetzt habe ich mich doch angemeldet...Ich wohne im nicht ganz so hohen Norden zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, bin 45 Jahre alt und habe mir letzten Sommer nach 20 Jahren Abstinenz wieder eine Kawa zugelegt. Werde jetzt wohl die nächsten paar Wochen erst mal wieder "reinkommen" müssen, da ich, wie gesagt, 20 Jahre nicht gefahren bin...Bin aber guter Hoffnung, dass ich das Fahren nicht verlernt habe, muss nur wieder die Sicherheit kriegen.
    Ich hoffe, hier mal den einen oder anderen nützlichen Tipp zu finden, wenn meine neue Begleiterin vielleicht Probleme macht. Im Moppedbasteln bin ich leider eher subtalentiert (dafür habe ich meinen Mann), dafür mache ich lecker Salate für "nach'm fahren" zum Grillen ;)
    Freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und wünsche uns allen eine unfallfreie und gute Fahrt für 2014, herzliche Grüße von der Nordsee,

    Steffi :Grill2:

  • Moin moin!

    Ich hoffe, hier mal den einen oder anderen nützlichen Tipp zu finden, wenn meine neue Begleiterin vielleicht Probleme macht.

    Schlaue Tipps bekommst Du hier immer. Egal, ob Du sie willst oder nicht. Und oft sind sie auch gar nicht schlau. :baeh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Im Moppedbasteln bin ich leider eher subtalentiert (dafür habe ich meinen Mann),

    genau ... und natürlich zum putzen :putz:

    dafür mache ich lecker Salate für "nach'm fahren" zum Grillen ;)

    Salate müssen nicht sein - hauptsache es gibt Fleisch!!!!!!!!!!! - aber als Beiwerk wird das auch vertilgt :zwinker:

    Herzlich willkommen :winke:
    ... und nicht alles persönlich nehmen :zwinker:

    Liebe Grüße

    Irina :hexe:


    Nieder mit der Schwer-Kraft,

    es lebe der Leicht-Sinn!

  • Guten Morgen und auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen. :winke:

    Gruß,

    Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • Hallo Steffi und Willkommen hier aus dem Venedig Westfalens.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)