EN 500 c Vulkan import Baujahr 1993

  • Hallo,
    ich suche für meine EN 500c vulcano Baujahr 1993 Import die Bedienungsanleitung und den Schaltplan für die Elektronik.
    Habe da nämlich ein Problem: sie springt plötzlich nicht mehr an und wir wissen einfach nicht mehr weiter.

    Wäre super nett wenn mir hier einer helfen könnte!!!

    Danke schon einmal im voraus,
    Lieben Gruß, Susanne

  • Da musst Du nochmal etwas konkreter werden. Entweder hast Du ne C oder Baujahr 1993. Beides zusammen geht nicht.
    Wenn Du mir eine Emailadresse sagst, dann schick ich Dir das Handbuch zu. Da ist ganz hinten auch ein Schaltplan drin.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Danke “der Jens“, hier meine e-mail Adresse
    xxx
    Mir wurde sie als c verkauft und im Schein steht Baujahr 1993

    Edit by Jens: Emailadresse entfernt. Von wegen Spam und so.

  • :chopper:

    Jens ich hab mal in der USA nach der EN gesucht und gesehen das sie ab 1990 dort als EN 500 Vulcan in der Bauform der C verkauft wird . Wäre also möglich das Sie eine 93 ger C hatt .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • mich würd noch interresieren, hat das Modell dann den Tank der C UND einen Riemen?

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Jens bedanken für die promte Zusendung des Handbuches!!! :thumbsup:

    Dann möchte ich mich verbessern und sagen das ich eine EN 500 a habe, dank der Bilder eindeutig zu erkennen.

    Vielen Dank an alle und allzeit gute Fahrt :x(: