Ein Freiburger in Hamburg!

  • Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich schon einige Informationen über Euer Forum erhalten habe. ( Klasse Arbeit)

    Als Motorradneuling habe ich mich aus Kostengründen (Student) und dem niedrigen Spritverbrauch für eine EN 500C entschieden. Zudem wollte ich kein Rennsemmel sondern eine ordentliche Maschine zum Crusien.

    Nun möchte ich mich erst einmal etwas einlesen und später selbst an meiner EN basteln. Hierzu fällt mir schon einiges ein. Neue Reifen, Bremsen- komplett, Kupplungszug einstellen usw.

    Leider muss ich natürlich immer auf mein Budget achten. Kann aber bestimmt auch nicht alles selbst durchführen. Bisher habe ich nur reichlich an Autos geschraubt. Daher wäre ich sehr dankbar um Hinweise über günstige Krad Schrauber in und um Hamburg. Bisher fühle ich mich auf meiner EN sehr wohl. Neue Bremsen, neue Reifen und mehr Fahrpraxis werden das Gefühl sicherlich noch weiter bestätigen.

    Gruß
    Schoschl

  • Gruß von der Oster und der Saar...

    Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    (Robert A. Heinlein)

  • in hamburg kenn ich nur nen frisör :zwinker: welcher mein sohnemann ist :thumbsup:


    ein herzlich willkommen hier

    und grüße aus dem schönen lipperland :winke:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Ein Hallo und Willkommen vom linken Niederrhein

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Hallo und Willkommen aus Lippstadt !!!

    ...ach so, mit der EN hast du Beides.... :x(: und :chopper:, wenn du dich eingewöhnt hast :thumbsup:

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • :chopper:

    Ein herzliches Willkoommen aus Tirol .

    Wenn Du schon an Autos geschraubt hast müsste es auch mit der ENne klappen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Moin auch von mir!

    Motorräder müssten doch viel einfacher seine - die haben doch 2 Räder weniger...

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)