Hier könnten noch ein paar Kleinteile übrig sein (Schlachtfest)

  • was hat die denn für komische vorverlegte verbaut??
    Wenns originale sind: dann ist es echt ein Schnäppchen. Muß man halt vorher anfragen welche teile fehlen.

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Die vorverlegte sieht nach einer Seeger aus. Bei dem Preis auf alle Fälle ein Schnäppchen,
    wenn ich mir ansehe was schon ein Tank allein kostet!

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Ich hätte die Maschiene gestern für 250 mitnehmen können. Es hatte schon jemand wegen der Fussrasten, Sitzbank und sissybar angefragt...also wenn ihr da nicht sofort zuschalgt....zu spät. Aber die Fussraste ist nicht ganz komplett und der Chrom blättert auch schon. Tank ist von innen leicht rostig und der Motor könnte platt sein. Netter Typ übrigens.

  • Ich hab schon mal vorsorglich Interesse bekundet. Mal sehen, was für Teile wirklich alle fehlen...

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • nimm mal, ich hab hier noch Vorverlegte und ne komplette Gabelbrücke auf Halde. Ich brauch sie nicht. Auch wenn Wachtendonk so schön nah ist.....

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • und ein Gruß an fluppenjoe. Auch wenn du zu sexy bist für ein ordentliches Avatarbild......wir legen hier Wert darauf!

    Gruß vom Foren-Müllmann

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Entweder iss die heiss ( Papiere fehlen ) oder ein echtes Schnäppchen . Alleine die Vv ( Klappbare Rasten ) ist das Geld wert ,

    dazu der Rest . Man könnte auch neue Papiere anfordern und die Kiste fahrfertig machen . Für mich zu weit .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Ne, die ist nicht heiß. Er gibt auch eine Kaufvertrag mit FahrgestellNr. raus. Die kann ich auf Wunsch auch für euch durch checken. Ohne Avatar :dance:

  • Ohne Avatar


    Das mag sein, das du das auch ohne avatar kannst. Ist auch ausgesprochen lobenswert. Aber hier wurden schon User gelöscht, weil das Avatar fehlte. Muß ja kein Nacktbild sein, Adonis :thumbup:

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Das ist wohl was anderes. Glaubst ja nicht was ich schon für Erfahrungen mit dem I net gemacht habe. Niemals freiwillig ein Foto von mir im Netz. Notfals legt mir nahe zu gehen.Mach ich ohne wenn und aber. (Ist echt nicht böse gemint nur selbstschutz)

  • (Ist echt nicht böse gemint nur selbstschutz)

    Hast Du Verwandschaft in Oftersheim? :kp:

    (Sorry-aber den verstehen nur langjährige Mitglieder )

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Nunja, ich weiß halt gerne , mit wem ich es zu tun habe. Und ein bischen gilt auch: Gleiches Recht für alle.
    Was machst du denn, wenn der Westen sich mal treffen sollte, und du würdest gerne dabei sein. Maske auf und keine Bilder machen?
    Solltest du zur Klever Lokalprominenz gehören, nimmst du halt ein Jugendbild oder so was. Notfalls basteln wir dir daraus ein nettes Avatar mit dem die Klever Presse nichts anfangen kann. HAL und Jens haben diesbezüglich Erfahrung. :silly:
    Liebes Forum, korrigiert mich, aber die Fotos sind doch nur für Mitglieder zu sehen, wenn ich mich recht entsinne? Also, Joe, wir sind alles liebe Kerle/Damen (bis auf HAL, der ist DAS BÖÖÖÖSE), und handeln nicht mir Anderleute Bilder.

    Und wenn alles nichts hilft komm ich halt vorbei und nehm dich in Augenschein., Kleve roll ich öfters mal durch. Dann ändert sich auch dein " Rollerfahrerstatus":thumbsup:

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Und da ich ja nur ein Rollerfahrer bin

    Um etwas Licht ins Dunkel zu bekommen, wir hatten hier ein Mitglied, lang ist es her, da hatten wir noch einen Kaiser, der kannte die Grenze zwischen Selbstschutz und Verfolgungswahn nicht mehr. :patsch:

    Ich hoffe, für Dich, Du kennst sie! :oh:

    Denn bevor das hier wieder ausartet, wie damals, drücken wir hier ganz schnell den Knopf.

    Das ist nur ein freundlicher Hinweis! :skol:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Glaub mir, ich kenne die Grenzen, denn sonst hätte ich mich bei dem Gegenkampf, den ich bisher erfahren habe schon längst verabschiedet. Stehe fest im Leben..heheh. Nun ja, wie gesagt. Wenn ich total unerwünscht bin, weil ich keinen Avatar habe, dann gehe ich gerne, aber da ich bisher ja nun auch etwas zu eurer Community beitragen konnte, glaube ich, das ich nicht so schädlich für euch sein kann.
    Das :skol: nehme ich bei Gelegenheit gerne an. Dann aber real...bei Gelegenheit...

  • :chopper:

    Na dann mach am besten mal nen Termin fürn :cafe mit dem Pitti aus und ruhe iss . Wir sind doch im Grunde sehr verständnissvolle Leute . :pclachen: Wir wissen halt nur gern mit wem wirs zu tun haben . :dance:


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • nimm mal, ich hab hier noch Vorverlegte und ne komplette Gabelbrücke auf Halde. Ich brauch sie nicht.

    Moin Pitti,
    wittere ich da eine Chance, bei Dir Vorverlegte ergattern zu können? Oder hab ich das komplett falsch aufgefasst?

    LG
    Andrea