und wieder ein "Neuer" EN Fahrer ....

  • Moin und willkommen.

    Ein großer Teile meiner Verwandschaft kommt aus Deiner Ecke (Dinklage, Vechta, etc.).

    :rolleyes:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo Jens,

    wenn ich auf das Caré hinter Deinen Ringen drücke, bekomme ich eine üble Viruswarnung.

    Gruß christof

  • Herzlich willkommen Werner,


    Zitat von »fortma« Dafür schaff ich mir auch ne b an !


    Danach fährst Du nie wieder ne C - glaubs mir

    Ich weiß warum ich ne A fahre, da brauch ich mich nicht über Sitzbänke zu streiten, weil ich sie so lieb :en5: , wie sie da steht.

    Gruß vom Fuße des Odenwaldes :chopper:

  • Hallo Werner,

    zum Kommentar von Lobo, Die C in türkis, ist heute schon ein international gesuchtes Sammlerstück. Glaub´s mir. Aber erzähl´s nicht weiter, sonst wollen die alle so eine.

    Gruß
    Christof

  • Hallo Werner,

    herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Eine nette Vorstellung hast du abgegeben und dir ein supi Möppi zugelegt,
    viel Spass damit und gaaaaaaaanz viele unfallfreie Kilometer

    Hallo Josh, vielen Dank für den netten Willkommensgruß ! fühl mich hier ja schon fast wie zuhause ; ! Echt nette Loit`s ;- :thumbup: wenn ich doch nur mehr Zeit zum schreiben hätte ... :pc:

  • :thumbup: :thumbup:

    Herzlich willkommen Werner,


    Ich weiß warum ich ne A fahre, da brauch ich mich nicht über Sitzbänke zu streiten, weil ich sie so lieb :en5: , wie sie da steht.

    Gruß vom Fuße des Odenwaldes :chopper:

    Danke Elvira ! :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Werner,

    zum Kommentar von Lobo, Die C in türkis, ist heute schon ein international gesuchtes Sammlerstück. Glaub´s mir. Aber erzähl´s nicht weiter, sonst wollen die alle so eine.

    Gruß
    Christof

    jo Christof, aber mit dem "Umlackieren" warte ich dann noch lieber .... :chopper: :chopper: 8o 8o

  • Moin Werner,
    das ist defininiv ein "B"-Modell im Schein steht zwar ein "A" bei der Typ-Identifikationsnummer steht jedoch ein "B".
    Und wenn du Speichernräder hast und keinen Taschenrechner als Armatur das ist es eine schöne B :up:
    viele Grüße aus ROW :winke:
    Michel

    Nabend Michel, dann hatte ich doch wohl recht ! vielen Dank dafür :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo und Willkommen aus dem Venedig Westfalens.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Moin und willkommen.

    Ein großer Teile meiner Verwandschaft kommt aus Deiner Ecke (Dinklage, Vechta, etc.).

    :rolleyes:

    Moin Jens, vielen Dank ! jo die Welt ist klein ... und die liebe Verwandtschaft verteilt sich dann so in der ganzen Weltgeschichte ... is bei mir auch so ... :lol :lol

  • Hallo Stephan , das ja wohl der Hammer ...das ist Meine (!?) Maschine ? ich meine das 100% ig ! denn unten links am Motor ist eine kleine helle Stelle zu sehen ... und die ist jetzt noch genauso klein ( oder zumindest nicht größer wie auf dem Bild zu sehen ...
    und der Sitz ist ja wirklich der Hammerrr ! ich glaub ich wühl mal den Fahrzeugbrief durch und mach mich auf die suche nach dem Besitzer der diese bis dato gefahren hat ... ich war und bin immer noch ganz "Platt" ... von wann ist das Bild ungefähr ? hast du vielleicht noch das ungefähre Aufnahmedatum vom Bild ? wäre super ! :rolfdieter:

  • Ja das war so 2004 rum.

    Ich hab auch noch mehr Bilder :rolleyes:

    Der Besitzer hiess Uwe H.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • hallo und willkommen wääärner,
    mit schönen grüßen ---momentan aus dem weinviertel :rolleyes:
    schwarz lesen , wie gut das nicht türkis ist; geht hier ja gar nich--- ich hetz dir die GEZ auf den rechner :thumbsup: :ironie:

    Jo Hi Lobo ! vielen vielen Dank für die Gastfreundschaft hier im Forum ! is ne tolle Truppe ! und was die GEZ angeht ? ...lass die bloß da wo die herkommen ;) :thumbdown: dir noch einen schönen Abend ! :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Wäna (12. Mai 2012 um 06:10)