VN 500 amerikanisches Modell verkaufen

  • Hallo,

    wir haben hier ein amerikanisches 93er VN500 (ja, in USA heißen die VN) Modell, das wir in gute Hände geben wollen.

    Worauf müssen wir denn so beim Aufgeben der Annonce achten ?
    Welches Modell ist es denn eigentlich wirklich und welchen Preis sollten wir ansetzten / welcher wäre realistisch ?

    Bisher haben wir uns darum nicht gekümmert, da die Gute schließlich gefahren wurde, ohne auf solche Kleinigkeiten zu achten.

    Danke für die Hilfe.

  • Worauf müssen wir denn so beim Aufgeben der Annonce achten ?
    Welches Modell ist es denn eigentlich wirklich und welchen Preis sollten wir ansetzten / welcher wäre realistisch ?

    Welches Modell es ist, kannst Du hier vergleichen.
    Welche EN fahre ich?
    Bei einer 93er ist es eine A (Gussfelgen) oder eine B (Speichenfelgen).

    Preis: tja, der Markt bestimmt den Preis. Und vor allem der Zustand, Laufleistung, etc.
    Mach am besten ein paar gute Fotos.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • danke erstmal.

    Dann ist das wohl ein Hybrid.

    Sie ist zweifarbig rot-schwarz mit Metallic-Effekt(lt List "C"), hat Gußfelgen(lt Liste"A") und Baujahr '94(lt Liste "B") ????

    Bilder habe ich natürlich hübsche. Nur kann ich die hier schlecht einhängen.

  • :chopper:

    Naabend

    Wichtige Merkmale für die C wären Kette , Dashbord auf dem Tank

    Dann hast Du die Möglichkeit A und B zu unterscheiden .

    Wenn die Anzeigen im oberen Gabelkopf sitzen dürfte es ne B sein . Sollte auch am Rahmen in der vollständigen Rahmennummer ersichtlich sein . Bei der B kommt dort auch ein B vor .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: