• Hier die versprochenen Bilder.

    Die ganzen Steckverbindungen haben alle im Scheinwerfer Platz gefunden, das Relais hab ich auf der linken Verkleidung unterm Fahrersitz untergebraucht.

    Freu mich schon auf die 1. Testfahrt. :x(:

    Michi

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • Sieht ordentlich aus! :thumbup:
    Wobei ich nie verstehe, warum die Hersteller die Schaltereinheit von den Griffen so groß machen müssen. :tocktock:
    Mit etwas Einsatz bekommt man den sicher auf die halbe Größe - das säh deutlich besser am Lenker aus.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Da geb ich dem Jens Recht .

    Warum die Steuereinheit so gross ist kann ich auch nicht verstehen . Vieleicht damit man bei einer Begegnungsgeschwindigkeit von 200 Km/h vom anderen Bike aus auch noch den Hersteller erkennen kann :baeh: Werbung ist halt alles . :dance:


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Wiederum ein Detail was ich bei der FJR sehr elgant gelöst finde :thumbup:

    en500.com/index.php?attachment/3767/

    Für die :oo brauche ich es nicht :kp:

    Aber wenn Sie mein einzigstes Bike wäre, vielleicht :oh:

    Aber bei Michi fällt es ästhetisch ja eh kaum ins Gewicht :pclachen:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • :chopper:

    Als ich mir vor 2 Jahren auf Mallorca die BMW GS 650 ausgeliehen habe war da auch ne Griffheizung drann , aber ebnd so klein und unauffällig so das ich sie erst bemerkte als ich sie ausversehen eingeschaltet hatte . :kp:

    Wäre mir bei Michi nie passiert . :patsch:


    oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Nö, der rote Punkt ist zum Auschalten und der Grüne zum EInschalten, die vier kleine LED zeigen an, welche der 4 Heizstufen grad an ist, nix mit Flughafenbeleuchtung. :baeh:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • 1. Eindruck: Super! :thumbsup:

    Die Griffe sind doch dicker als die Originalen, fühlen sich auch ohne Heizfunktion besser an.
    Es gibt 4 unterschiedliche Heizstufen, die 4. ist doch sehr warm, hab daher heute mal 2 und 3 ausprobiert. Die Woche sollst ja doch wieder um einiges kälter werden, werd ab und zu bereichten.

    Auf jeden Fall war es den Aufwand mit dem :schrauber: wert :thumbsup:

    Michi

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker: