Wer keine Sorgen hat der macht sich welche

  • Hallo,ich hatte bei meiner Vorstellung geschrieben dass ich ein neues Kawa EN - Zeichen für die rechte Tankseite brauche.
    In dem Bild seht Ihr wie weit ich jetzt bin.Der Adler aus Plastik lässt sich leider nicht der Tankform anpaassen.( hab mit Föhn probiert)( war nicht teuer im Zubehör-Hamdel).Da wo das Abzeichen auf den Tank gehört ist auch noch eine kleine Beule nach innen.Ich bekomm sie nicht raus.Vor lauter Verzweifeleung hab ich jetzt den Mustang - Aufnäher zweckentfremdet.Vielleich kommt das Bild ja an. Grüße micha :x(:

  • Einfach unten unter dem Beitragseditor auf Dateianhänge klicken, Datei auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Einfach unten unter dem Beitragseditor auf Dateianhänge klicken, Datei auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.

    Klar Jens , aber es geht nicht.Ich hab dann das Bild verkleinert;geht auch nicht.Dann hab ich in JPG oder ein anderes Format geänder;geht auch nicht.Jetzt hab ich es unter " Bilder " hochgeladen.Kein Problem. :x(: Grüße aus Spanien micha

  • Ich lad Bilder immer hier hoch http://www.pic-upload.de/ und verlinke die dann ins Forum. Ja ich oute mich, ich liebe Foren ;)


    und das führt dann dazu, das user mit langsamer i-net verbindung manchmal ewig warten müssen,bis sich die forumsseite komplett aufgebaut hat oder daß nach ein paar monaten der beitrag plötzlich ohne bilder im forum steht :patsch:

    @ micha, wenn die bilder schon in der galerie stehen, dann kannst du sie direkt von dort hierher verlinken, z.b. so
    [gallery]2011[/gallery]

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: