welche abstandhalter?

  • hallo zusammen!
    ich hab die kleine gekauft mit satteltaschen aber ohne abstandhalter, welche sind die besten ohne etwas umzubauen!en500A :roll:

  • Ich hatte an meiner A diese Abstandshalter:
    http://www.louis.de/index.php?topi…tnr_gr=10024300
    Die kosten ca. 40 Euro für die EN A.
    Allerdings hat sich schon nach einem halben Jahr der Chrom gelöst und es hat entsprechend angefangen zu rosten. Allerdings waren da auch die einzigen, die ich für die EN gefunden hatte - also gab es nicht wirklich Alternativen. Zu montieren sind sie aber einfach - jeweils 2 Schrauben, ist ganz einfach.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Als ich meine B gekauft habe waren da die Kofferträger von Hepco & Becker drann . War für mich zu Anfang etwas komisch habe aber mitlerweile die Erfahrung gemacht das auf langen Fahrten sehr praktisch ist Koffer drann zu haben die man abschliessen kann und vorm Hotel das Motorrad auch mal über Nacht stehen lassen kann ohne das was geklaut wird . Sieht dann vieleicht nicht so sexy aus wenn die Koffer drann sind , aber sehr praktisch und als Abstandhalter sind die Kofferträger auch sehr gut zu gebrauchen .

    Für die passenden Abstandhalter weis ich jetzt auch keinen Rat . Vieleicht hatt da noch ein andere Erfahrungen . ANsonnsten hilft da nur zum Schop fahren und anhalten .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Ich hatte an meiner A diese Abstandshalter:
    http://www.louis.de/index.php?topi…tnr_gr=10024300
    Die kosten ca. 40 Euro für die EN A.
    Allerdings hat sich schon nach einem halben Jahr der Chrom gelöst und es hat entsprechend angefangen zu rosten. Allerdings waren da auch die einzigen, die ich für die EN gefunden hatte - also gab es nicht wirklich Alternativen. Zu montieren sind sie aber einfach - jeweils 2 Schrauben, ist ganz einfach.

    Jens


    Dankeschöön! schönen sonntag!

  • ich hätte hier noch welche liegen, sind gebraucht und ham auch schon nen bißchen rostansatz aber...


    sie sind billiger als 40 euro

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Ich glaub, die optimalen Abstandshalten wären die von Louis oder die vom Lobo und dann pulverbeschichten lassen. :thumbup:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)