Noch nen Versuch

  • Moin,


    die idee aus meiner EN A nen Gespann zu machen ist nicht aus meinem Kopf zu löschen...

    ich weiß, selten....., ist ungewöhnlich.....

    aber ne EN ist doch eigentlich dafür ideal...... Leistung gut, Rahmen gut zugänglich an den Aufnahme Punkten für den Hilfsrahmen...
    Beiwagen: Superelastik oder Velorex günstig zu haben...

    gibts keinen Tipp? denn der Umbau für fast 7000,00 Euro ist schon mehr als happich :patsch:
    Mir persönlich würde nen Umbau Speichenräder und Telegabel mit serienbereifung reichen.

    Meine wenig genutzte A für 1200 Euronen zu verkloppen find ich schade....hat ja nicht mal 10.000 runter

    Helft Ihr mir?

    Einmal editiert, zuletzt von SLen500 (19. November 2010 um 16:40)

  • ich denke , die 50 pferde der en reichen auch fuer 3 stellige geschwindigkeiten, sofern man keinen uebermässigen anspruch an die beschleunigung stellt.

    der christof hat mal ne kleine jawa 350 mit seitenwagen gefahren, selbst die fuhr 110km/h. und man konnte noch nach ner halben stunde riechen, wo er lang gefahren war :thumbsup:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Moin,

    um die Leistung mach ich mir garkeine Gedanken

    ich hatte zwei MZ-Gespanne, 21 PS reiner fahrspass--------------------------------

    und nen Guzzi Convert G5-Gespann, sehr viel schwerer als ne EN und hatte auch "nur" 71 PS


    aber wenn die eine Adresse die Fortma (danke schön) in einem Tip versteckt hat nicht läuft.........such ich evtl nach ner 440er...da ist das alles etwas leichter..

  • www.guenters-kurve.de

    kannst dich ja mal mit dem günter in verbindung setzen.der kennt sich damit aus wie kaum ein anderer.der baut auch welche um und bringt leuten das gespannfahren bei. :rolleyes:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch: