Grüße ein ÖSI

  • Ich hab nur eine Tochter. Und eine EN. Also muss meine Tochter wohl so viel wert sein, wie 2 Söhne. :D

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo !!

    Also wenn ich gewußt hätte dass man in diesem Forum auch RECHNEN muß .......

    Schönen tag alle MITEINANDER


    Aber mein großer Sohn würde noch eine nette Freundin suchen..

    Ich würde 2 Kamele und einen Geschirr :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: spüler drauf geben..

    Grüße aus Wien

  • Aaaaaaber, wenn ihr bedenkt, was 1 Sohn oder 1 Tochter kosten, bis sie selber Geld verdienen und aus dem Haus sind

    ..

    ..

    .......... da muß ich erst mal ne Tiefgarage bauen, das all die Moppeds reinpassen...

    pitti

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Willkommen aus dem Westem

    Ich versuche gerade zu rechnen:

    1 Tochter, nicht mehr im Haus und jetzt das 3. Moped
    Gibt es da einen Zusammenhang?

  • mh ... keine Töchter keine Söhne

    aber dafür eine VN 800 und ein 125 Burgmann in der Garage :chopper: :scooter :dance:

    ach ja und eine 80iger Vespa als leihgabe in Berlin :scooter

    .... aber ich hab 5 Nichten und 1 Neffen .. :D

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Aaaaaaber, wenn ihr bedenkt, was 1 Sohn oder 1 Tochter kosten, bis sie selber Geld verdienen und aus dem Haus sind

    ..

    ..

    .......... da muß ich erst mal ne Tiefgarage bauen, das all die Moppeds reinpassen...

    pitti

    DITO

    Gruß vom armen Duke :oo

  • Hmm?

    Da ich meine Kinder finanziell abgenabelt habe :jud: :

    Kauf ich mir jetzt im Frühjahr ein Drittmoped :dance:

    Und in 2 Jahren schmeiss ich die Kinder ganz raus :hu:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Zitat

    Kauf ich mir jetzt im Frühjahr ein Drittmoped

    @HAL: Apropo ich kenne da jemanden der eine .... zum nächsten Sommer verkaufen will. Genau das was du haben willst ;) . Schreib mir mal deine E-mail adresse. Dann kann der Kollege dir Fotos und ne Detailierte Liste der verbauten Teile schicken. Der Preis für das Schätzchen, ist meiner Meinung nach ein Schnäpchen.


    Gruß

    Sergej