CDI Einheit

  • CDI Einheit


    Hallo Leute,

    kann ich die CDI Einheit Nr.: 21119-1219 von der EN500 für die EN450
    verwenden,

    die CDI in der 450 hat die Nr.: 21119-1163 .


    Gruß socke

  • vorsicht,
    für die EN gibt es mind. 2 verschiedene cdi, evtl sogar 3.
    wenn der verkäufer dir zusichert, das die angebotene cdi für die baujahre bis 1993 paßt, dann kannst du diese auch für die 450er nehmen, spätere baujahre sind definitiv nicht so ohne weiteres für die 450er nutzbar.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Was ein Zufall, hab ich erst vor 2wochen eingebaut.
    Passt un funzt.
    Hab mich vorher auch erkundigt.
    Beide Einheiten sind komplett identisch vom Hersteller wurde so 1990 nur die Seriennummer geändert.
    Also bau ein und freu dich aufs fahren. :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,
    so CDI ist da, werde sie heute einbauen und dann Probe fahren melde mich wieder :)
    Noch eine Frage giebt es hier eine Database? Suche das Werkstatthandbuch für 450er.

    Gruß socke

  • PN an Lobo und anfragen -schließlich ist Er für die Seite verantwortlich

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Schade das man nicht auf die Database zugreifen darf :heul:

    socke

    Kann ich verstehen-aber bitte auch uns verstehen-wir wollen Abmahnanwälten schliesslich kein Futter liefern, also sind wir da etwas vorsichtig :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Habe die Mühle auch ohne Werkstatthandbuch rep. und zu laufen bekommen. :)
    Schau dir mal den Lima schaden von meiner Mühle an :D mit dem Link das funzt nicht siehe Avatar
    Unter Motor Lima schaden


    socke