Gruß aus der Reha

  • schick mal kurz nen gruss aus der reha in scheidegg im allgäu

    hab volles programm unter der woche.... krieg wenig zum essen *ggg ...... mittwochs krieg ich schlitzaugen.... da muss ich reistag machen..... und ansonsten viele vorträge und viel viel sport..... nach der reha..... denk ich mal über nen marathon nach*ggggg

    4 x die woche jagen die mich zum walking je 45 min. durch feld und wald..... aquajogging hab ich auch noch 3 x ..... ´3 x gerätetraining..... 4 x ergometertraining..... gymnastik .... und und und ......

    bist echt von morgens bis abends fast beschäftigt in so ner reha

    da ich ja mit der ntv in die reha gefahren bin..... hab ich an den wochenenden gelegenheit.... die nähere und weitere umgebung zu erkunden

    furkajoch..... hochtannbergpass .... flexenpass.... arlbergpass..... kaunertaler gletscherstrasse..... pillerhöhe..... hahntennjoch..... namlostal.... gaichtpass.... tannheimer tal.... oberjoch.... Silvretta hochalpenstrasse ...... hab ich schon abgeklappert

    mal schauen.... wohin ich nächstes wochenende mal fahr *gggg

    viele liebe grüsse

    silvia - suzi

  • Hi Silvia,
    ne Reha ist was feines, eigentlich wäre ich auch wieder dran. Ich habe die Anwendungen immer gern gemacht, es war ein echter 8-Stunden Tag. Wenn man was zuhause haben will, muß man ja immer etwas dazu zahlen und sowas nach Feierabend machen.
    Wenn du da dein Mopped ausfahren kannst ist doch Super, da kannste auch noch etwas von zehren.
    Abspecken mußte ich auch in jeder Kur, bin aber trotzdem Satt geworden.
    Hast du schon mal über ne Verlängerung nachgedacht? Bei mir hat das immer geklappt.

    Schön ,mal von dir zu lesen.

    Dann man noch ein paar schöne Tage dort.

  • hallo silvia,
    schön das du dich meldest und hier mal wieder richtig "punktest" :thumbsup:
    hast dir ne schöne ecke zum gesundwerden ausgesucht und wenn du dazu noch mit der ntv durch die gegend knattern kannst, ist es doch noch besser.
    wenn du es von dort bis zum kaunertal geschafft hast, kannst du auch gerlospass, jaufenpass und und und und fahren, die hab ich nämlich dies jahr unter den reifen gehabt. sehr zu empfehlen, aber das weißt du ja besser als ich.
    wünsche dir baldige-- und noch wichtiger: anhaltende genesung, damit auch im nächsten sommer wieder unsere wände von deinen schlafgeräuschen erzittern können :knutsch::thumbsup:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • hallo silvia :knutsch:

    schön zu lesen,das du da auf deine kosten kommst :D und deine ntv ist ja sowieso schon die halbe medizin.
    paß auf dich gut auf und genieß die zeit.
    alles andere bequatschen wir mal wieder per telefon :knutsch:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Suzi mein Schnuppel,

    schön mal wieder von dir zu hören !!! :up::up::up:

    Und was die Kur angeht, nicht jammern, sondern mit deinem Kurschatten ordentlich einen drauf machen und trotz der Kurqualen das Leben geniessen. :P:

    Schöne Tage noch und lass mal wieder öfter von dir hören

    Gruß :winke:

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • gestern noch ne grosse runde gefahren.... wurden fast 500 km .... und am abend hatte dann selbst ich genug *ggg

    ne schöne 5-länder-tour war es - deutschland - österreich - liechtenstein - schweiz - italien

    von scheidegg gings über vaduz und chur zum splügenpass..... über chiavenna und den maloja nach silvaplana .... weiter über st. moritz und den flüelapass und dann wieder zurück nach scheidegg

    heute nochmal volles programm ..... also nix mit vom wochenende erholen*ggg

    7.45 uhr bio-dingsbums-messung.... wie immer das heisst (hat jedenfalls die mär von meinen schweren knochen widerlegt*gg)
    8.15 uhr frühstücken
    9.45 uhr aquajogging 30 min.
    11.45 uhr mittagessen
    13.30 uhr gerätetraining 20 - 30 min.
    14.15 uhr patientenabrechnung
    15.00 uhr ergometertraining 20 min
    16.30 uhr verabschiedung
    18.00 uhr abendessen
    19.00 uhr koffer packen

    denn morgen früh nach dem frühstück fahr ich heim

    soll in nem halben jahr wieder ne reha beantragen .,.... werd ich wohl auch tun.... hat richtig gut getan ... fühl mich viel besser


    @ michel
    hier ist nix mit kurschatten..... 95 % frauen *g