Danke schön

  • Hallo zusammen!
    Nun komm ich hier einfach reingeschneit und schaue mich bei euch um.
    Gerd hat mir öfter vom Forum und den Usern erzählt und hat sich hier sehr wohl und angenommen gefühlt.
    Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei den Menschen, die gestern bei seiner Trauerfeier dabei waren.
    Sich Urlaub zu nehmen und viele Kilometer zu fahren, um Abschied von einem Menschen zu nehmen, den man ja nur ein kurzes Stück seines Weges begleitet hat, ist nicht selbstverständlich.
    Gerd hatte gestern bestimmt Spass.
    Saß auf ner Wolke, wackelte mit den Beinen und hatte beide Daumen hoch.
    Danke nochmal und alles Gute für die User hier und ihre Familien.

  • Saß auf ner Wolke, wackelte mit den Beinen und hatte beide Daumen hoch.

    Das denke ich auch-und ich weiss auch ganz genau was der Sa.. nun macht während wir weiter schuften müssen :rolleyes:

    Doch ich gönne es Ihm :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.farewell-ride.com/sitebuilder/images/Highway_To_Heaven-745x344.jpg]

    Es war eine Ehre von Ihm so Abschied nehmen zu dürfen :pardon:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Sich Urlaub zu nehmen und viele Kilometer zu fahren, um Abschied von einem Menschen zu nehmen, den man ja nur ein kurzes Stück seines Weges begleitet hat, ist nicht selbstverständlich.

    Dafür brauchst Du Dich sicher nicht zu bedanken. Mir war es ein persönliches Bedürfnis ihm noch mal Tschüss zu sagen, obwohl ich ihn nur 2 mal persönlich getroffen hab. Und die Kilometer und der Tag Urlaub sind nur ein kleiner Aufwand dafür.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • [Blockierte Grafik: http://www.farewell-ride.com/sitebuilder/images/Highway_To_Heaven-745x344.jpg]

    So einsam ist er da oben nicht.
    Da sind schon jede Menge Chopperfahrer, die mit ihm, - immer oberhalb der Route 66, von der er immer geträumt hat, sie einmal fahren zu können, , quer über die USA zockeln.

    Ich habe heute Berliner gemacht und mußte an seine Kleckerei in Henrichenburg denken.
    " Hat mal jemand ein tempo? ich blute" :D:D

    Pitti

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Zitat

    Ich habe heute Berliner gemacht und mußte an seine Kleckerei in Henrichenburg denken.
    " Hat mal jemand ein tempo? ich blute" :D

    Jo das werde ich auch nie mehr vergessen. Und dann wie wir angefangen haben zu lachen. Man war das ein schönes Erlebniss. Ich bin froh dabei gewesen zu sein und ihn Persönlich kennen zu lernen. Und die fahrt dahin und zurück mir Gerd, Duke und Fortma hat mich sehr geprägt. Daher musste ich Persönlich von Ihm abschied nehmen. Es war mir einen große freude und ehre mit Ihm auszufahren.


    Gruß

    Sergej

  • :chopper:

    Ich hätte sehr gerne persönlich von Gerd abschied genommen . Leider war es mir auf Grund der Entfernung ( rund 900 Km ) nicht möglich . Ich war in Gedanken dort und bin stolz Ihn gekannt zu haben .


    Oesie Bernd

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: